Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hätte er auch in Golfsburg bleiben können..wenn es ihm rein um die Kohle gegangen wäre..Ein Wechsel zu Hoffenheim käme einen Wolfsburg Reloaded gleich..Ich mache mir erst Sorgen, wenn der BVB anklopft

Das sind allerhöchstens "indirekte Preisverhandlungen" für anstehende Vertragsgespräche mit Werder so nach dem Motto "seht mal was ich wert bin oder verdienen kann" .......... mehr nicht. Und das ist auch legitim aus seiner Sicht. Nach Hoffe wechselt der niemals. Mit solchen Vereinen dürfte Max nach dem WOB-Intermezzo durch sein. Halte das alles noch für ein riesen Sommerloch und alles bleibt beim alten. "Bremen braucht Max und Max braucht Bremen" ............ fertig aus!

Werder ist größer als Max.

Wenn er der Auffassung ist, dass ihn das Geschwafel von gestern nicht interessiert und für ne Million mehr zum nächsten Dorfclub wechseln muss, gerne....

Aber so richtig glauben kann ich das nicht....

Nagelsmann lockt mit 3,5 Millionen Gehalt, dazu noch CL..da könnte was gehen..:D und er würde immer im oberen Drittel der Bundesliga spielen :top:
Baumi ist bei 15 Millionen gesprächsbereit :p

https://www.bild.de/bild-plus/sport...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Also offensichtlich doch Interesse von einem CL-Teilnehmer...

Ich hoffe aber nicht, das sich Werder und Kruse darauf einlassen. Was will Kruse bei diesem Retortenverein, der ein paar CL-Spiele machen wird und für den nach der Gruppenphase das Abenteuer dann höchstwahrscheinlich schon wieder vorbei ist (Topf 4!)?

hoffenheim ist nunmal dank nagelsmann zu einer top-adresse im deutschen fußball geworden. könnte es kruse nicht verdenken, wenn er interesse an einem wechsel dahin hätte.

https://www.bild.de/bild-plus/sport...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Also offensichtlich doch Interesse von einem CL-Teilnehmer...

Ich hoffe aber nicht, das sich Werder und Kruse darauf einlassen. Was will Kruse bei diesem Retortenverein, der ein paar CL-Spiele machen wird und für den nach der Gruppenphase das Abenteuer dann höchstwahrscheinlich schon wieder vorbei ist (Topf 4!)?

Und will Werder wirklich seinen mit Abstand wichtigsten Mann, den Dreh- ud Angelpunkt, wegen einer noch erzielbaren Ablöse abgeben?

Es könnte fatale sportliche Folgen haben!
Unser Verein muss halt weiter saniert werden :D

Ich persönlich glaube nicht, dass MK nach Hoffenheim wechselt. Allerdings wird hier im Forum gerade so getan, als wenn dort zu spielen und zu leben, so ziemlich das Letzte sei. Das ist völliger Quatsch. Viele Spieler leben in und um Heidelberg, was nun wirklich ein schönes Städtchen ist. Man hat nach F Airport eine Stunde und kann in einigen Hotels vor Ort einchecken, ohne durch die Warteschlangen in F zu müssen. Ist andernorts auch, was mir bewusst ist.
Sportlich gesehen ist Hoffenheim eine gute Adresse. Werder ist Abstiegskampf und TSG potentiell CL.
Trotz allem meine ich immer noch, dass der BVB sehr gut beraten wäre, MK zu holen. Man weiß, was man bekommt, zu teuer ist er nicht, würde für MK und den BVB absolut Sinn machen.
Für Werder wäre es ein klarer Fingerzeig, wohin die Reise zukünftig dauerhaft gehen wird, nämlich permanenter Abstiegskampf. Wäre das wirklich so schlimm? Immerhin machen wir das seit 8 Jahren. Warum nicht weitere 10 Jahre in dieser Form? Mehr als Platz 10-12 ist hier kaum darstellbar. Das entspricht ihrem sportlichen und wirtschaftlichem Wert.

Hat Werder eigentlich jemals für einen Spieler diesen Alters eine zweistellige Millionenablöse erhalten?

Dieses Geld sinnvoll in einen jungen Hoffnungsträger zu investieren sollte FB schon zum Nachdenken bringen... :kaffee:

Und damit meine ich mindestens eine Kategorie über unseren eigenen "Talenten"!

Ich kann mittlerweile eh nix mehr einschätzen.....das ganze Gelaber von Spielern, Offiziellen usw. .....

Für mich ist nur wichtig und aussagekräftig, wer nach Ende der Transferphase wirklich im Kader steht.
Mit diesen Spielern "plane" ich dann zumindest die nächste Halbserie. Weiter denke ich gar nicht mehr.

SOLLTE Kruse allerdings tatsächlich gehen, steigert das meinen Frust natürlich wieder immens.

Jahr für Jahr hofft man auf Besserung, auf eine gewisse Kontinuität im Kader, auf bessere Platzierungen, auf keinen Abstiegskampf vom ersten Spieltag an.

So langsam verliert man ja echt den Glauben, daß das überhaupt nochmal eintritt. Mein Optimismus geht mir langsam aus.

Aber gut....warten wir´s ab.
Ist ja bisher alles nur "heiße Luft"... :popcorn:

da ist cl, da ist vermutlich besseres gehalt und da ist nagelsmann. die region ist nun auch nicht die schlechteste, da kann man schon ganz gut leben. hoffenheim ist nunmal nicht wolfsburg.

Wegen ner halben Mio mehr wechselt Max niemals. Das macht der beim Pokern :D
Nagelsmann Hype ist für mich bereits vorbei, da finde ich Floko spannender. Region kenne ich nicht, aber ich finde das Stadion blutarm und ist auch schlecht besucht. Also Hoffenheim ist für mich nicht mit den Traditionsvereinen zu vergleichen ......... aber nun gut hat sich eh erledigt, Hoffe hat ja dementiert!

Back