Übrige WM-Spiele

Aus, 1:2. Schlecht für den Tippschein, schlecht für Kolumbien, schlecht für das Spiel, doch leider geil.

Bislang mannschaftsunabhängig eine WM des niveaulosen Mittelfeldgeplänkels, gelegentlich unterbrochen von einem Standard-, oder Eigentor :zzz:

Vlt mit Ausnahme von Portugal-Spanien, welches aber das einzige Spiel ist, das ich nicht gesehen habe.

Bislang mannschaftsunabhängig eine WM des niveaulosen Mittelfeldgeplänkels, gelegentlich unterbrochen von einem Standard-, oder Eigentor :zzz:

Vlt mit Ausnahme von Portugal-Spanien, welches aber das einzige Spiel ist, das ich nicht gesehen habe.

Die erreicht bisher in etwa das Niveau von 2010, nur ohne das Dauergetröte. Das war richtig übel. Obwohl, 2014 war ja auch nur eine moderate Steigerung. Da wollte ja anscheinend auch keiner so richtig Weltmeister werden.

Die erreicht bisher in etwa das Niveau von 2010, nur ohne das Dauergetröte. Das war richtig übel. Obwohl, 2014 war ja auch nur eine moderate Steigerung. Da wollte ja anscheinend auch keiner so richtig Weltmeister werden.
Von der WM ist mir außer dem Getröte nichts mehr in Erinnerung geblieben, also hast du vermutlich recht.

Abgesehen davon, dass meine Nichte dachte, die Dinger heißen “Uwe Seelers“.

Wann gabs mal ein grosses Turnier, dass fussballerisch über weite Strecken gut war, in den letzten 15-20 Jahren? Ist doch immer geprägt von Abwarten, Vorsicht und Defensive weil niemand Fehler machen will.

Wann gabs mal ein grosses Turnier, dass fussballerisch über weite Strecken gut war, in den letzten 15-20 Jahren? Ist doch immer geprägt von Abwarten, Vorsicht und Defensive weil niemand Fehler machen will.
Jein, 2014 zum Beispiel fielen am ersten Spieltag bereits 49 Tore. Nun sind wir bei 37, was in der Tat aber immer noch um Welten besser ist als die 25 von 2010.

Insgesamt gab es aber definitiv schon spielerisch hochwertigere Turniere, schon jetzt ist ja der Rekord für Tore nach Standards in die Höhe geschossen und liegt bei ca. 50%, das gabs noch nie und spricht nicht für attraktiven Fußball.

Durchgehend gut war es natürlich noch nie, aber dass so viele Spiele vergurkt werden, selbst mit Beteiligung der Weltbesten, ist schon neu.

Back