Übrige WM-Spiele

“Zhao Motinho mit seinem 130 Länderspiel für Marokko!“

“Portugal erinnert an das Portugal von 2016, dass zwei Jahre später die Europameisterschaft gewann.“

“Weil sie Munir im 5-Meter-Raum angegangen sind, gibt es Freistoß!“

Nein, weil es Foulspiel war, die 5-Meter-Raum Regel existiert nicht, sollte man als Fußball-Reporter eigentlich wissen.

Der Kommentator ist auf jeden Fall on fire...

Wo ist das Portugal, das gegen Spanien so begeistert hat?

Begeistert hat Portugal in dem Spiel nicht wirklich.
2 Standardtore und ein Torwartpatzer haben zu den Toren geführt...Spanien war richtig stark in meinen Augen, auch von der Spielanlage, ohne Ronaldo hätte es da richtig Haue gegeben.
Wenn die das Spiel machen müssen, wie gegen Marokko sieht das Alles schon wieder ganz anders aus.

Wenig berauschend von Portugal, aber die EM haben sie ebenso ohne Fußball gewonnen, also wage ich keine Prognose, erst recht nicht wenn Ronaldo in jedem Spiel trifft.

Wenig Show, viel Tor von Ronaldo bisher. War wie alle Portugiesen heute weitgehend kaltgestellt von den Marokkanern, aber wer als einziger trifft hat am Ende recht.

Hm, bin mir unsicher, ob ich eher den arabischen Verantwortlichen für ihr Verhalten eine weitere Klatsche gönnen soll, oder doch lieber den Spielern einen guten Auftritt, damit ihnen nicht zur Strafe die Füße amputiert werden :denk:

Back