Bin sehr gespannt, wie Bundesjogi jetzt reagiert. Besonders weil er im Sturm ja schon sein gesamtes "Ergänzungs-Pulver" verschossen hat.
(Und hier meine ich noch nicht einmal unseren neuen "Rechtsaußen Kimmich". Hat der früher nicht mal in der Abwehr gespielt

)
Sein "nagutwennsonstkeinertrifftalibiquotenmittelstürmer" Gomez, der immerhin den gefühlt einzigen gefährlichen Kopfball in die Nähe des mexikanischen Tores gebracht hat, ist reingekommen.
Der "erstmalschonenwirdenundnurwennesdringendnötigistbringenwirdenimerstenspieledelergänzungsstürmer" Reus mußte schon eingewechselt werden, weil vorher gar nichts zusammenlief im Sturm. Er hat sofort Leben rein gebracht und Torgefahr.
Sogar der "denkenntinternationalkeinerdeswegenhabichdenmaleinfachmitgenommenauchweilerjaganzgutistaberdenzeigenwirerstmalniemandem" Joker Brandt mußte schon ran (damit ist auch der Odonkor-Effekt schon verpufft - leider diesmal nur Außenpfosten) für 5 Minuten reguläre Spielzeit.
Beim Bundesjogi habe ich immer das Gefühl, daß er nie den tagesaktuell besten Kader aufstellt, sondern immer 1-2 Spieler in der Hinterhand behalten will. Hierfür gibt es in der Vergangenheit auch Beispiele. Nur was nützt das alles, wenn man schon in der Vorrunde ausscheidet ?
siehe auch:
https://www.derwesten.de/sport/wm20...iko-marco-reus-loew-bierhoff-id214622129.html
Nach der blamablen 0:1-Pleite äußerte Marco Reus erstaunlich offen, dass er bereits im Trainingslager im schweizerischen Eppan von seiner Reservistenrolle im Auftaktspiel erfuhr. „Ich wusste es schon im Trainingslager“, sagte der BVB-Star in der Mixed Zone.
Den darauf folgenden Satz bereute Reus bereits, als er ihn ausgesprochen hatte.
„Weil wir davon ausgehen, dass das Turnier sehr lang geht und ich vor allem in den wichtigen Spielen…“, sagte sich der 29-Jährige.
Schnell korrigierte er sich, fügte an: „Das Spiel war natürlich auch wichtig“, doch da war es bereits zu spät.