sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich liebe diese Frau..."Und schon wieder trifft Filip Kostic die falsche Entscheidung. Das sieht man häufig beim HSV."

Das kommt bei der Eingabe des Satzes als AutokorrekturExistiert zwischen "wederholt falsche Entscheidungen" und "HSV" nicht ohnehin ein Automatismus?![]()

Portugal und Spanien haben beide überzeugt.Bisher bleibt es dabei: Keine der Topmannschaften hat überzeugt.

Stimmt. Zwar nur ein Unentschieden, aber von beiden ein überragendes Spiel.Portugal und Spanien haben beide überzeugt.![]()
Naja der Begriff Turniermannschaft ist ja nicht in der letzten Dekade entstanden als die wirklich guten Fussball gespielt haben. Stammt der Begriff nicht gerade aus Zeiten, als die sich mit solchen Rumpelfussball doch noch immer wieder weitergemogelt haben. Mit Ach und Krach und Spielplanglück sich ins Viertelfinale oder Halbfinale wurschteln und wenn der erste richtig starke Gegner kommt, wo jeder denkt, spätestens da ist dann auch Feierabend, ausgerechnet dann wachsen die über sich hinaus. Und aufeinmal stehen die dann doch wieder im Finale und keiner weiß wie das zustande gekommen ist.Halbzeit: Mexiko in allen Belangen überlegen, gewinnt 2/3 aller Zweikämpfe (!) und liegt hochverdient in Führung. Bisher ist das aber mal gar nichts mit Turniermannschaft![]()
Find ja Oli und Oli beim ZDF ohnehin spitze, ansonsten wäre die WM echt schnarchig.
Oli Welke meinte ja gestern, der eindeutigste Favorit auf den Titel sei bisher RusslandFind ja Oli und Oli beim ZDF ohnehin spitze, ansonsten wäre die WM echt schnarchig.
Brasilien hat gestern angedeutet, was sie können - ich hab überhaupt nicht verstanden, warum sie nach 1-0 sofort aufgehört haben, weiter munter durch zu kombinieren. Für die Schweiz hats mich gefreut.
Alles offen bislang!![]()