Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Plattenhard absolut überfordert, aber ihm mach ich den geringsten Vorwurf.
Alle daheim gelassen. 

Ist das hier wieder eine Schwarz-Weiß-Malerei! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, eine Niederlage kein Ausscheiden in der Vorrunde!![]()
Ist das hier wieder eine Schwarz-Weiß-Malerei! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, eine Niederlage kein Ausscheiden in der Vorrunde!![]()

Unglaublich. MÖ hat das gezeigt, was er hier seit Jahren darbietet. Das reicht nicht. Insgesamt haben alle Bayernspieler extrem enttäuscht. Die letzten Niederlagen haben die bis ins Mark getroffen. Kimmich, Müller ein Schatten ihrer selbst.
Aber auch Löw mit Özil vom Start weg!!!Unglaublich. MÖ hat das gezeigt, was er hier seit Jahren darbietet. Das reicht nicht.
Özil hat mir zu Beginn auch noch am besten gefallen, aber ich finde er hat dann stark abgebaut.özil war von den ofensivleuten in der startelf doch klar der beste. übrigens die zweitmeisten chancen vorbereitet (4), die drittmeisten pässe im vorderen drittel gespielt (47), die drittmeisten angekommenen pässe (68).
diese kritik an özil kann doch nicht ernsthaft mehr was mit objektivität zu tun haben? müller beispielsweise hat die gesamte letzte em ganz furchtbar gespielt und heute daran angeknüpft. da gibt es diese kritik in dem ausmaß nicht mal im ansatz. in jedem fall seltsam.
werner, draxler, müller alle schlimm. khedira, hummels gruselig. kimmich schwach. özil unterdurchschnittlich. und totzdem ist die kritik an ihm mal wieder am größten.
MÖ(unabhängig von der derzeitigen
Diskussion um ihn) z. B., wann hat der zuletzt ein überzeugendes Spiel gemacht?