R
Rantanplan2.0
Guest
"Rechts" stärker als "links"? Wie arbeitet Dein "Vander" mit Dir, aufgrund der beschriebenen "Schwächen"?![]()
Wäre froh, wenn ich nen Vander hätte
wobei der gegen meine Talentlosigkeit auch nichts tun könnte.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Rechts" stärker als "links"? Wie arbeitet Dein "Vander" mit Dir, aufgrund der beschriebenen "Schwächen"?![]()
wobei der gegen meine Talentlosigkeit auch nichts tun könnte.10 Tore. Und spielt echt starkt. Immer gefährlich.
So einen könnten wir gut gebrauchen anstatt den Belfodils, Rashicas usw.
Gilt so natürlich auch für Petersen.
Aber die Kapitel sind leider abgeschlossen.
Die Situation war genauso vertrackt wie jetzt bei J.Eggestein. Füllkrug hätte Werder seinerzeit erst einmal mehrere Jahre gar nichts gebracht.

15 Mios, danke nochmal Baumi.![]()

Wieso jetz Baumi?15 Mios, danke nochmal Baumi.![]()

Nicht nur an Baumi, sondern vor allem auch an die ehemaligen Trainer, die mit ihm nichts anfangen konnten oder wollten. Schließich hatten wir ja nach seinem Weggang zu Nürnberg noch eine Rückkaufoption für 3 Mios, aber auch da wollte man nicht mehr mit ihm. Wie auch seinerzeit mit Petersen, der spielerisch nicht stark genug gewesen sein sollte....
Hab irgendwie dieses saudoofe Gefühl, das Johannes Eggestein ein ähnlicher Fall werden wird. Manche Spieler brauchen einfach länger, bis sie ihr Potenzial komplett ausschöpfen. Man muß ihnen natürlich auch die Gelegenheit dazu geben. Kein Spieler wartet heutzutage mehr jahrelang auf der Bank/Tribüne sitzend darauf.
Wieso jetz Baumi?![]()
Danke, ich sollte genauer lesen.Weil er die Rückkaufoption nicht zog wahrscheinlich. Und ja, das fiel in Baumanns Wirkungsbereich. Der war da schon in Amt und Würden. Aber ein grober Fehler war das mMn nicht.