Dabei könnte man die Liste der Spieler noch erweitern (Micoud etc). Werder wird den Verlust von Diego kompensieren, dessen bin ich überzeugt. Er ist zwar stark in Bremen. Aber, das war ein van der Vaart in Hamburg auch. Wird Diego auch in München einschlagen, saß er in Porto nicht auf der Bank? Fussballerische Klasse alleine reicht nicht aus. Es gehört viel mehr dazu, ohne das jetzt auszuführen. Es ist absolut möglich, dass Diego nach einem eventuellem Wechsel nach München, dort auf der Bank landet und sich nach Bremen zurücksehnt!
Wichtig ist, dass der SV Werder seinen Weg weitergeht.
das ist richtig, was du sagst, aber ich würde ihn aus Wettbewerbsgründen unter keinen Umständen an die Bazen verkaufen. Falls er geht, ist das immer die Chance auch für die anderen, sich zu zeigen.
Es gibt im übrigen in etlichen Unternehmen, das die Spitzenkräfte ein sogenanntes Wettbewerbsverbot unterzeichnet haben. Warum nicht bei den Spitzenkräften des Vereins?

Die kotzen mich ja sowas von an, kaufen uns ständig die besten Spieler weg (und nicht nur uns), damit die da in München auf der Bank rumgammeln. Aber Hauptsache, die Konkurenz wird geschwächt. Den Bayern würde ich Diego nichtmals für 40 Mio. geben
. Ich glaube der Stadionname ist eher was für ne Situation wo es uns wirklich an den Kragen geht.