Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Dabei könnte man die Liste der Spieler noch erweitern (Micoud etc). Werder wird den Verlust von Diego kompensieren, dessen bin ich überzeugt. Er ist zwar stark in Bremen. Aber, das war ein van der Vaart in Hamburg auch. Wird Diego auch in München einschlagen, saß er in Porto nicht auf der Bank? Fussballerische Klasse alleine reicht nicht aus. Es gehört viel mehr dazu, ohne das jetzt auszuführen. Es ist absolut möglich, dass Diego nach einem eventuellem Wechsel nach München, dort auf der Bank landet und sich nach Bremen zurücksehnt!

Wichtig ist, dass der SV Werder seinen Weg weitergeht.

das ist richtig, was du sagst, aber ich würde ihn aus Wettbewerbsgründen unter keinen Umständen an die Bazen verkaufen. Falls er geht, ist das immer die Chance auch für die anderen, sich zu zeigen.

Es gibt im übrigen in etlichen Unternehmen, das die Spitzenkräfte ein sogenanntes Wettbewerbsverbot unterzeichnet haben. Warum nicht bei den Spitzenkräften des Vereins?

Diego: "Ich bin weiterhin ein Spieler von Werder Bremen"

Bremen - Nach den Pressemeldungen, die berichteten, dass Diego schon einen Vertrag bei einem anderen Verein unterzeichnet habe, stellt Diego klar, dass dem nicht so ist. Sein aktueller Vertrag bei Bremen läuft noch bis 2011 und bis jetzt hat Diego auch noch bei keinem anderen Verein unterschrieben und stellt klar, dass er Klaus Allofs gestern Abend mitgeteilt hat in Bremen zu bleiben.

"Ich bin ein Werder-Spieler bis 2011". Diego dementiert nicht die Möglichkeit, dass er bald für einen anderen Verein spielen werde, aber er stellt klar, dass die Entscheidung darüber bei Werder Bremen liege. "Der Verein ist in der Lage, zu entscheiden. Ich will in Bremen bleiben. Erst nach 2011 liegt es an mir, zu sagen, ob ich denke, dass eine Entscheidung die richtige für meine Karriere ist. Zur Zeit gibt Gespräche zwischen Spielervermittlern und Vereinsmanagern, aber ich nehme an solchen Gesprächen nicht teil" betont Diego. "Ich will mich darauf konzentrieren, Werder Bremen in naher Zukunft zu helfen, möglichst viele Titel noch zu gewinnen, und auch jetzt in der Bundesliga können wir uns noch verbessern und mindestens zwei Titel holen" sagte Diego.

Na da wurde ein bißchen dazu gedichtet. Willst wohl noch Hoffnung auf einen Verbleib machen!

Hauptsache, Diego geht nicht zu den Bayern. :wall: Die kotzen mich ja sowas von an, kaufen uns ständig die besten Spieler weg (und nicht nur uns), damit die da in München auf der Bank rumgammeln. Aber Hauptsache, die Konkurenz wird geschwächt. Den Bayern würde ich Diego nichtmals für 40 Mio. geben

OK, manchmal kann ne Frage aussagen der der Fragensteller blöd ist. Aber blöde Fragen gibts ja nicht, hab ich gehört, von daher... :D

Wenn Werder mal einen guten Spieler kaufen möchte ist der Markt grundsätzlich überhitzt, aber wenn wir einen der besten Spieler der Welt verkaufen wollen (dem Anschein wird vom Verein nicht widersprochen) ist der Markt am Boden und man bekommt sehr viel zu wenig.
Das kann ich nicht nachvollziehen und bin auf die endgültigen Zahlen mehr als gespannt.

Hmm dann soll er doch zu Bayern gehen. Aber wehe dir KA du lässt Hoeneß unter 30mio davon kommen. Diego kann ich es nicht mal verübeln. Er hat hier 3 Jahre alles gegeben und sucht nun den nächsten Schritt. Und dieser ist und bleibt nun mal der FC Bayern.

So können wir Diego weiter in der Bundesliga sehen, was mich sehr freuen würde :)

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Was Bayern hier betreibt ist das gleiche was sie seit Jahrzenten machen. Konkurrenten schwächen. Sie haben Ribery. Warum brauchen sie Diego? Welche Mannschaft spielt mit zwei Spielmachern? Eben, von der Mannschaft her brauchen sie keinen Diego, es geht ihnen nur darum das wir ihn nicht haben. Das war schon bei Rehagel, und all den anderen Leuten so. Wirklich gebraucht haben sie nie einen von denen. Und wir sind nicht die einzigen die von den Bayern so ausgekauft werden. Jansen, Olic, Podolski und und und.

Mir ist es eigentlich egal wo Diego spielt, hauptsache nicht gegen uns. Denn ich finde Diego einen super symphatischen Kerl aber das würde aufhören wenn er gegen uns spielt.
1. Ribery ist kein Spielmacher
2. Ob Bayern ihn jetzt holt oder nicht, wir haben ihn nächstes Jahr definitiv nicht mehr!

So können wir Diego weiter in der Bundesliga sehen, was mich sehr freuen würde :)

Naja. Ob ich mich freuen würde, wenn er für die Bauern auftrumpft? Respekt vor seiner Leistung o.k., aber gleich freuen.
Trotz allem sollten wir ihm zugute halten (wenn er denn geht), dass er sich korrekt verhalten hat, im Gegensatz zu Klose. Solche Aktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=UZSBACRmGz0
sind also nicht nötig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back