O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ahhh...Da lins ich doch gleich mal reinHaben ja schon alle abgegeben: War im Album des Monats...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh...Da lins ich doch gleich mal reinHaben ja schon alle abgegeben: War im Album des Monats...![]()

AuwehzwickHaben ja schon alle abgegeben: War im Album des Monats...![]()

Du hast Punkte von mir. Wie viele...warte ab.Haben ja schon alle abgegeben: War im Album des Monats...![]()

Ich denk mal da baust du richtig

Es waren zwei Überlängen dabei. Hab gerade noch mal nachgesehen. Einer davon bekommt was. Falls das echt deiner ist, hast du mich indirekt auch noch gegrüßt.Mein Beitrag war der OFW wohl zu lang![]()
Ich glaub das willst du nicht wirklich 
Doch, muss sein. Aber ich lass dir bestimmt ein paar Punke da.Oh nein!!!!
Das kannst du doch nicht maaaaacheeeen!!!!! PUUUUUHHHHH![]()
Wenn nicht ist es ja gut, dass ich nicht da bin. 
Dank schee.Biste "auf der Juchee"? Viel Spaß! Falls doch "arbeeten": viel Motivation!![]()
![]()
Eher Juchee. 
Oha, hoffentlich enttäusch ich dich nicht.
Dann werd' ich dich ab nachher Brutus nennen...Oha, hoffentlich enttäusch ich dich nicht.

solange du ihn nicht Judas nennstDann werd' ich dich ab nachher Brutus nennen...![]()
![]()

Och neeeeWeiß auch noch nicht ob ich zum Ticker da bin. Ansonsten lese ich nach.

Oglutz hat seinen Kinder wohl Extasy statt Schlaftabletten ins Limo![]()
Hoffentlich nicht.Nach meiner Erfahrung werden Kinder bei Geburtstagen nicht schnell müde - im Gegenteil.Oglutz hat seinen Kinder wohl Extasy statt Schlaftabletten ins Limo![]()
aber morgen is doch SchuleNach meine Erfahrung werden Kinder bei Geburtstagen nicht schnell müde - im Gegenteil.

Oglutz hat seinen Kinder wohl Extasy statt Schlaftabletten ins Limo![]()