Und was ist mit mir...?![]()
*Giotto rueber schieb*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit mir...?![]()

Du kriegst bestimmt wieder Punkte von mirUnd was ist mit mir...?![]()

Aber wenn wirklich Schnelldurchlauf is, werde ich wohl nichts schreiben können.![]()

*Schluchzt* M-A-O- *Schluchzt* -A-M! *Schluchzt**Giotto rueber schieb*
![]()

Du kriegst bestimmt wieder Punkte von mir![]()

Ja... Mal sehen wer alles Zeit hatWerden wir ja spaeter sehen, wir sind ja bei Weitem nicht die Einzigen, die am Handy sind... Einige sind ja auch gar nicht hier gerade - wird ne kleine Runde heute![]()
*Schluchzt* M-A-O- *Schluchzt* -A-M! *Schluchzt*
![]()
![]()

Mah!*Dir die Giottos wieder klau und Maoam rueber schieb*
![]()

Ich weiß mal wieder nicht welches Lied sie hat, obwohl es sicher voll einfach is.Uuuh... Vage These dieses Mal
![]()

Oh nein!!!!Ich werd leider nicht da sein. Aber vielleicht nächstes Mal dann wieder. Viel Spaß jedenfalls.![]()

Dabei hab' ich mich doch in einem anderen Thread aus Versehen selbst verraten...Ich weiß mal wieder nicht welches Lied sie hat, obwohl es sicher voll einfach is.
Die Penguin bekommt aber sicher mehr Punkte als du könnte ich mir vorstellen![]()

Ich weiß mal wieder nicht welches Lied sie hat, obwohl es sicher voll einfach is.
Die Penguin bekommt aber sicher mehr Punkte als du könnte ich mir vorstellen![]()

Biste "auf der Juchee"? Viel Spaß! Falls doch "arbeeten": viel Motivation!Ich werd leider nicht da sein. Aber vielleicht nächstes Mal dann wieder. Viel Spaß jedenfalls.![]()

Ich hab trotzdem keine Ahnung, was von dir ist.Dabei hab' ich mich doch in einem anderen Thread aus Versehen selbst verraten...![]()
![]()
Im Was hört ihr war es jedenfalls nichtDabei hab' ich mich doch in einem anderen Thread aus Versehen selbst verraten...![]()
![]()

Ja, wohl eben deswegenIch wusste es
Dabei ist es einer meiner Lieblingssongs... Wobei, mein letzter Lieblingssong (In Flames - Swim) wurde ja auch mit Missachtung von vielen gestraft![]()

Haben ja schon alle abgegeben: War im Album des Monats...Im Was hört ihr war es jedenfalls nicht
Und im anderen OffTopic bin ich ja eher selten![]()