T
tsubasa
Guest
Natürlich beharrst Du. Es gibt keine großartigen Marktwertsteigerungen, mimimi. So, Keylor Navas. Zufrieden? Musste ich jetzt glatt 10 Sekunden nachdenken.
dann hättest du vielleicht lieber etwas länger als 10 sekunden darüber nachgedacht. wie viele torhüter gibt es, die du in ihrer art als spektaktulärer bezeichnen würdest als navas? der ist doch das beste beispiel für jemanden fernab von solide / unspektakulär.
und ja, ich glaube, dass man für spielertypen wie delaney durch eine wm nur marktwertsteigerungen im minimalen bereich erzielen kann. weshalb ich das glaube, habe ich begründet. du beharrst auf das gegenteil. soll ich noch ein "mimimi" anfügen, damit du begreifst, dass du damit, wenn schon, im gleichen boot sitzt?
Aber lustig, dass Du hier Rahmenbedingungen vorgibst, nach denen sich bitteschön eine Community zu richten hat, um Dir Spieler mit signifikanten Marktwertentwicklungen vorzulegen, um Deine in seiner Absolutheit schwachsinnige These zu widerlegen.
du hast dich darüber beschwert, dass ich auf meiner meinung beharre. und jo, meine "rahmenbedingungen" um meine meinung zu ändern, sind gegenbeispiele und gegenargumente. total lustig. höhö.