Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Problem habe ich mit Allofs immer gehabt, dass er nicht einfach eiskalt sein kann, sondern versucht immer die Beziehungen zu allen auf einer guten Basis zu erhalten. Als Manager eines Top-Vereins musst du aber mehr Ars.....ch als der nette Typ von neben an sein. Ich hoffe, dass er das bald merkt.

ja er übt jetzt schonmal bei Diego, wenn es dann nach der WM bei Özil um die richtige Wurst geht...:p

Bei den hohen Ablösen fühl ich mich nicht wohl bei KA.. War bei Klose so, bei Alberto und nimmt jetzt auch bei Diego seinen Lauf.

Haut er jetzt nen Monsterding raus, hab ich mich natürlich getäuscht und er bleibt erst recht ein Gott

aus dem FCB Forum, kann ja sein das man Juventus TUrin nochmal mächtig unter Druck gesetzt hat. Also nach dem Artikel sage ich 50 : 50

Gastspieler

von calciomercato.it
wo's heiss her geht zwischen juve und inter-fans...und ich mittendrin... also...

ORE 23:30 - Giacomo Petralito è intervenuto telefonicamente ad Antenna 3, confermando tutto ciò che aveva ribadito ai microfoni di Kicker e Calciomercato.it: "La trattativa è finita, Diego è un giocatore della Juve, non parlo di cifre, l'annuncio ufficiale spetta alla società. Tante squadre erano interessate, è stata la direzione juventina a volere subito l'operazione Diego. Se non si fossero mossi prima i dirigenti, il giorno dopo la Juve avrebbe perso il giocatore, sarebbe andato al Bayern Monaco. Il nome del nuovo allenatore potrebbe influire? Per Diego il tecnico futuro è indifferente".

Übersetzung.
Petralito bestätigte bei Antenna 3, einen Radiosender, was er schon dem Kicker und Calciomercato.it bestätigte, nämlich dass Diego ein Spieler von Juve ist, die Verhandlungen abgeschlossen sind & dass die offizielle Bekanntgabe des Wechsels Aufgabe der Vereine sei.
Viele Vereine waren an Diego interessiert, und dadurch dass die Verantwortlichen von Juve so schnell reagiert haben, hat man sich Diego gesichert. Am Tag darauf wäre Diego nämlich zu den Bayern gewechselt.
Dann noch eine Frage ob der Namen des neuen Juve-Trainers (noch offen) die Causa beeinflussen könnte. Petralito behauptet dies sei für Diego irrelevant.

Wieso ist ein Borowski in der Bundesliga gescheitert?

Weil er ein Jahr in München nicht über die Bankdrückerrolle hinausgekommen ist?

Würdest du einen Podolski auch nicht in Bremen sehen wollen?

Borowski würde uns noch immer gut zu gesicht stehen...torgefährliche mittelfeldspieler gehen uns nämlich spätestens beim diego-abgang komplett ab.

Und die Chance, dass er sich für die WM nochmal ins gespräch bringen will und kann ist in bremen definitiv größer als dort unten.

Borwoski ist ganz eindeutig bei den Bayern gescheitert. Der ist einfach in Vergessenheit geraten. Und die Situation von Boro ist mit der von Poldi nicht vergleichbar, nicht mal in Ansätzen. Poldi hat sich nie damit abgefunden, Boro genießt schon. Und das ist das schlimmste was ein Fussballer machen kann, sich mit seiner Reservistenrolle abzufinden.

Und zudem hätte ich auch nicht große Lust darauf, dass Boro Werder wieder als Sprungbrett benuzt nur um zur WM zu kommen. Werder ist Fussball, keine Prostitution.

Ich glaube nicht dass sich Juve so einfach geschlagen gibt. Wenn Juve Diego unbedingt haben möchte, dann werden siei hn auch bekommen. Die nächsten Tage werden es ans Licht bringen.
Diegos Vater kann noch so viel Kontakte knüpfen, Diego tut das was er für ricchtig findet. Ich erinnere mich, dass diegos Vater zuerst auch nicht dass sein Sohn nach Bremen wechselt, aber Herr Born hat Diego überzeugt und so musste Diegos Vater einlenken.
Diego hat zwei interessante Angebote aber vielleicht kommt noch ein Dritter hinzu, an dem bisher noch keiner denkt????? Dieser kommt vielelicht aus England???:cool:

von calciomercato.it
wo's heiss her geht zwischen juve und inter-fans...und ich mittendrin... also...

ORE 23:30 - Giacomo Petralito è intervenuto telefonicamente ad Antenna 3, confermando tutto ciò che aveva ribadito ai microfoni di Kicker e Calciomercato.it: "La trattativa è finita, Diego è un giocatore della Juve, non parlo di cifre, l'annuncio ufficiale spetta alla società. Tante squadre erano interessate, è stata la direzione juventina a volere subito l'operazione Diego. Se non si fossero mossi prima i dirigenti, il giorno dopo la Juve avrebbe perso il giocatore, sarebbe andato al Bayern Monaco. Il nome del nuovo allenatore potrebbe influire? Per Diego il tecnico futuro è indifferente".

Übersetzung.
Petralito bestätigte bei Antenna 3, einen Radiosender, was er schon dem Kicker und Calciomercato.it bestätigte, nämlich dass Diego ein Spieler von Juve ist, die Verhandlungen abgeschlossen sind & dass die offizielle Bekanntgabe des Wechsels Aufgabe der Vereine sei.
Viele Vereine waren an Diego interessiert, und dadurch dass die Verantwortlichen von Juve so schnell reagiert haben, hat man sich Diego gesichert. Am Tag darauf wäre Diego nämlich zu den Bayern gewechselt.
Dann noch eine Frage ob der Namen des neuen Juve-Trainers (noch offen) die Causa beeinflussen könnte. Petralito behauptet dies sei für Diego irrelevant.

Was ist denn mit der Geschichte mit Buffon?
Dachte das er sich ebenfalls dazu geäußert hat und nur verlängert weil die Argumente (Neuverpflichtungen Cannavaro + Diego) stimmen?!

Wäre ja blöd wenn man als Verein seine aktuellen Spieler mit falschen Tatsachen bei einer Verlängerung belügt ;)

@ DiegoPower

Aha, Diego hat Werder natürlich nicht als Sprungbrett zu den Großen benutzt, oder wie? :wall:

Aber interessant, dass du offensichtlich weisst, dass boro sich auf der bayernbank nur die eier schaukelt und grinsend auf sein bankkonto guckt.

Podolski hat sich viel mehr in sein schicksal ergeben, flüchtet zurück nach köln und blüht erst seitdem bzw seit dem grinsi-abgang wieder auf.

Wenn einer auf dem weg nach oben gescheitert ist, dann poldi.

Boro war schon weiter oben und wurde nun wieder zurechtgestutzt.
Das sind genau die spieler, die werder immer wieder stark gemacht haben.

Ich glaube nicht dass sich Juve so einfach geschlagen gibt. Wenn Juve Diego unbedingt haben möchte, dann werden siei hn auch bekommen. Die nächsten Tage werden es ans Licht bringen.
Diegos Vater kann noch so viel Kontakte knüpfen, Diego tut das was er für ricchtig findet. Ich erinnere mich, dass diegos Vater zuerst auch nicht dass sein Sohn nach Bremen wechselt, aber Herr Born hat Diego überzeugt und so musste Diegos Vater einlenken.
Diego hat zwei interessante Angebote aber vielleicht kommt noch ein Dritter hinzu, an dem bisher noch keiner denkt????? Dieser kommt vielelicht aus England???:cool:

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob es Diego selbt in der Hand hat...Mir kommt das alles so rüber, ob die verschiedenen Berater (einschliesslich Herrn Papa ) alle was anderes wollen und ein mieses Spiel spielen...

ich find komisch jede stunde ist Diego wo anders und wie heißt das sprichwort wen 2 sich streiten freut sich der dritte hoffe der dritte ist nicht so ein würg verein wie die ersten 2^^

Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob es Diego selbt in der Hand hat...Mir kommt das alles so rüber, ob die verschiedenen Berater (einschliesslich Herrn Papa ) alle was anderes wollen und ein mieses Spiel spielen...

Um mal die macht von dem herr papa noch mal zu verdeutlichen der war dagegen das Diego zu Werder geht, weil ich glaube La Coruna wars mehr handgelt boten und wo spielte er seit dem .

moin moin :p

schaut mal hier...laut dem artikel ist noch nichts fix....

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-diego-bayern-nichts-unterschrieben-298312.html

"...Davon will jedoch Diegos Medienberater Leo Scheinkman nichts wissen. „Es ist nichts unterschrieben und es gibt keine Abmachung“, stellte er am Dienstagabend gegenüber der tz klar, „vom FC Bayern ist niemand an uns herangetreten...“.

gehe wie alle von euch davon aus, dass er geht, hoffe dann zu juve (tausch mit giovinco + 15 mio, damit könnte ich mich abfinden ;) )

mal sehen was morgen in der blöd oder sonst wo steht...

in diesem sinne...

Wenn mein Arbeitgeber Werder Bremen heißen würde, dann wärs mir egal:D

Dass Diego wechseln will, ist glaube ich allen klar und wird respektiert. Die Frage ist halt, wohin es geht und ob Werder, die ja auch ein Wörtchen mitzureden haben, ihn auch zum größten Konkurenten gehen lässt. Und das sollten sie IMO nur, wenn dieser Konkurent "overpaid", wie die Amerikaner sagen.

ich find komisch jede stunde ist Diego wo anders und wie heißt das sprichwort wen 2 sich streiten freut sich der dritte hoffe der dritte ist nicht so ein würg verein wie die ersten 2^^

Um mal die macht von dem herr papa noch mal zu verdeutlichen der war dagegen das Diego zu Werder geht, weil ich glaube La Coruna wars mehr handgelt boten und wo spielte er seit dem .

Aber diese Verhältnisse können sich ja auch ändern...Deswegen hab ich ja geschrieben: Ich bin mir nicht mehr so sicher etc...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back