Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Quelle Sueddeutsche.de
.....Andererseits, dieser Petralito. Über den Signore sizilianischer Provenienz hatte der Züricher Tages-Anzeiger unlängst geschrieben: "Wesentlicher ist, dass er nur ein Spielervermittler von zweifelhaftem Ruf ist." Der Verfasser dieser Zeilen hatte dabei eine argentinische Zeitung zitiert, welche dem umtriebigen Agenten unterstellt hatte, dieser habe sich in Rosario als Vizepräsident von Grashoppers Zürich ausgegeben.

Was Petralito nicht nur vehement bestritt, sondern dem Journalisten anlässlich einer zufälligen Begegnung wenig später auf dem Züricher Trainingsgelände auch mit Fäusten und Tritten einzuprügeln versuchte. Der übel malträtierte Journalist hat Strafanzeige gegen den Raufbold gestellt.

Für 25 Millionen zu Bayern? Dann hat Wurst Uli absolut alles richtig gemacht und Diego wird dann im Laufe der Zeit zu einem unsympathischen Fußballer (;)).

Ich tue mal so als wäre das nun alles fix:

Da hat man mal einen Spieler bei dem man denkt "unter 30 Millionen braucht man gar nicht zu verhandeln" und "tja Bayern da habt ihr mal keine Chance, der ist selbst zu gut für euch" und am Ende ist es doch wie immer und Allofs verscherbelt den Spieler unter Wert zu dem Scheißverein aus dem Süden.

Über kurz oder lang ja. Aber noch will ich hoffen, dass sie nicht den Fehler machen. Ich meine wie blöd kann man nur sein, Diego an einen direkten Ligakonkurrenten abzugeben und sich selbst damit alle Meistertitelträume begraben?

Ach quatsch sowas...Bayern wird zwar immer Favorit auf den Meistertitel sein (mit oder ohne Diego) und ab und an wird ein anderer Verein mal den Reigen durchbrechen...So wie wir 2004 oder dieses Jahr vl Golfsburg...Das hängt nun wahrlich nicht daran, ob wir Diego zu Bayern oder Turin oder sonswohin abgeben. Nicht falsch verstehen...Ich würde mir Diego auch woanders wünschen...Aber es ist sein gutes Recht dorthin zu wechseln...Er hat in Bremen nie Theater gemacht und sich immer loyal gegenüber dem Verein gezeigt...Und Allofs muss wirtschaftlich denken...Wer weiss, ob Juve überhaupt den Transfer stemmen kann...Wenn ich schon Ratenzahlung höre dreht sich mir alles:rolleyes:

Ich bin davon überzeugt, dass KA auch drauf achten wird, wie die Stimmung bei den Werder-Fans ist und wenn ihm sowas zu Ohren kommt, dass sich Werder-Fans mit einem Wechseln nach Bayern anfreunden können, dann wird ihm das weniger schwer fallen, als wenn das Gegenteil der Fall ist.

Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken (5€ ins schwein)

Egal wohin Diego wechselt, ich kann nur hoffen dass KA min. 20% für Werder bei weiterverkauf raushandelt.

Ach quatsch sowas...Bayern wird zar immer Favorit auf den Meistertitel sein (mit oder ohne Diego) und ab und an wird ein anderer Verein mal den Reigen durchbrechen...So wie wir 2004 oder dieses Jahr vl Golfsburg...Das hängt nun wahrlich nicht daran, ob wir Diego zu Bayern oder Turin oder sonswohin abgeben. Nicht falsch verstehen...Ich würde mir Diego auch woanders wünschen...Aber es ist sein gutes Recht dorthin zu wechseln...Er hat in Bremen nie Theater gemacht und sich immer loyal gegenüber dem Verein gezeigt...Und Allofs muss wirtschaftlich denken...Wer weiss, ob Juve überhaupt den Transfer stemmen kann...Wenn ich schon Ratenzahlung höre dreht sich mir alles:rolleyes:

Seh ich nicht so. Mit Diego wird Bayern nächstes Jahr 100% Meister. Davon bin ich überzeugt.

Und es geht auch darum wie man sich verabschiedet. Ich meine wenn ein Mann eine Frau flachlegen will, dann ist er meist nett zu ihr. Es geht aber um das Verhalten, nachdem er das bekommen hat was er wollte und dieses Verhalten zeigt die Klasse eines Mannes. :D

Es stehen ja immer noch die Ablöseverhandlungen an. Und da muss der Wurstbaron schon DEUTLICH mehr bieten als Juve oder sonst wer. Diego bei Bayern würde mich glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben zum Komasaufen verführen:(
Also: WENN es denn nicht anders gehen sollte, bitte den Bayern ablösemäßig so gewaltig die Lederhosen ausziehen, dass die ihr Festgeldkonto gleich zu Lehman Brothers verlegen können! Falls die mit weniger als 30 Millionen ankommen, würde ich den Schrieb demonstrativ mit auf Klo nehmen. Entweder die Bauern bluten oder Diego bleibt hier!
Aber genau da hat KA eben das Heft in der Hand, er muss ja nicht verkaufen.

Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken (5€ ins schwein)

Egal wohin Diego wechselt, ich kann nur hoffen dass KA min. 20% für Werder bei weiterverkauf raushandelt.

Ein Problem habe ich mit Allofs immer gehabt, dass er nicht einfach eiskalt sein kann, sondern versucht immer die Beziehungen zu allen auf einer guten Basis zu erhalten. Als Manager eines Top-Vereins musst du aber mehr Ars.....ch als der nette Typ von neben an sein. Ich hoffe, dass er das bald merkt.

In meinen Augen ist jeder ersetzbar. Klar ist es schade aber wenn das Geld stimmt ist das nunmal so Fussball wird nunmal vonner Kohle regiert

Seh ich nicht so. Mit Diego wird Bayern nächstes Jahr 100% Meister. Davon bin ich überzeugt.

Und es geht auch darum wie man sich verabschiedet. Ich meine wenn ein Mann eine Frau flachlegen will, dann ist er meist nett zu ihr. Es geht aber um das Verhalten, nachdem er das bekommen hat was er wollte und dieses Verhalten zeigt die Klasse eines Mannes. :D

:lol:

Man wirds sehen, falls es so kommt...In München sind schon ganz andere gescheitert...Mich stört halt nur ein bissl die kolpotierte Ablösesumme...Halte ich für zu wenig...

Zitat von äppelwoi;395567:
Es stehen ja immer noch die Ablöseverhandlungen an. Und da muss der Wurstbaron schon DEUTLICH mehr bieten als Juve oder sonst wer. Diego bei Bayern würde mich glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben zum Komasaufen verführen:(
Also: WENN es denn nicht anders gehen sollte, bitte den Bayern ablösemäßig so gewaltig die Lederhosen ausziehen, dass die ihr Festgeldkonto gleich zu Lehman Brothers verlegen können! Falls die mit weniger als 30 Millionen ankommen, würde ich den Schrieb demonstrativ mit auf Klo nehmen. Entweder die Bauern bluten oder Diego bleibt hier!
Aber genau da hat KA eben das Heft in der Hand, er muss ja nicht verkaufen.

So sehe ich das auch. wenn es so kommt, dann würde ich bayern bis auf die Knochen ausziehen.

Ein Problem habe ich mit Allofs immer gehabt, dass er nicht einfach eiskalt sein kann, sondern versucht immer die Beziehungen zu allen auf einer guten Basis zu erhalten. Als Manager eines Top-Vereins musst du aber mehr Ars.....ch als der nette Typ von neben an sein. Ich hoffe, dass er das bald merkt.

leider wahr. siehe UH. kaum einer mag ihn, außer die anhänger seines vereins. der is eben was transfers angeht eiskalt (und verfügt in deutschland auch über das meiste kleingeld, muss man fairerweise dazusagen)

Ich meinte Leute, die in der Bundesliga gescheitert sind.

Wieso ist ein Borowski in der Bundesliga gescheitert?

Weil er ein Jahr in München nicht über die Bankdrückerrolle hinausgekommen ist?

Würdest du einen Podolski auch nicht in Bremen sehen wollen?

Borowski würde uns noch immer gut zu gesicht stehen...torgefährliche mittelfeldspieler gehen uns nämlich spätestens beim diego-abgang komplett ab.

Und die Chance, dass er sich für die WM nochmal ins gespräch bringen will und kann ist in bremen definitiv größer als dort unten.

In meinen Augen ist jeder ersetzbar. Klar ist es schade aber wenn das Geld stimmt ist das nunmal so Fussball wird nunmal vonner Kohle regiert

Das kann schon sein, aber darum geht es hier nicht. Es geht einfach darum, dass wir Werder-Fans langsam die Schnauze voll haben, ein Ausbidlungsverein für Bayern zu sein. Dann können wir gleich unter Bayern München II auftreten und gut ist.

Allofs is ne zensiert von YPS, die sich bei jedem Deal über´n Tisch ziehen läßt. Ich wünsch mir einen taffen Manager wie Andi Müller. Frei ist er ja.... Also Diego und Allofs im Doppelpack ab nach München und wir holen mal jemand mit Kompetenz und Durchsetzungsvermögen....

-----------------------
Das muss nicht sein, oder?
GWG
YPS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back