Soll jetzt der Baumann Thread geschlossen werden oder was?!

Du lobst ihn doch auch, obwohl er noch genug Zeit hat was zu verbocken.
Wir brauchen gleichwertigen Ersatz für Delaney, nen 6er und das Wichtigste, Kruse muss bleiben. Außerdem haben wir ja noch einige schwache Spieler zum Abgeben. Das muss er auch gebacken kriegen. Wenigstens n paar sollten wir los werden.
Ich bin von den neuen Spielern nicht so begeistert wie viele hier.
Das ist aber rein mein Bauchgefühl und wohl schon wieder reiner Selbstschutz aus Angst vor ner weiteren Pleitesaison.
Was mir noch einfällt...

eigentlich brauchen wir Naldo noch in der IV.
Jaja, für seine bisherige Arbeit hat er sich ja auch in meinen Augen ein Lob verdient.
Bisher sind alle seine Transferschritte wohl überlegt oder ganz gezielt analysiert worden und ein Großteil wurde sehr, sehr zügig eingetütet.
Einen Tadel für Gedankenspiele über Montolivo darf ich jawohl äußern, allerdings hat
@SkankinPenguin ja stattdessen Locatelli als junge Alternative ins Spiel gebracht und da glitzern meine Augen, aber vor Freude, solche Spieler sind die fehlende Glut im Mittelfeld die noch fehlt.
Jung, kraftvoll und giftig.
Auf der 6er muss ein dreckiger Leitwolf her, einer der wie Bargi dazwischen haut wenn es nötig ist und unermüdlich voran geht. Kann man sich nicht schnitzen, aber Locatelli strahlt sowas aus.
Und im OM braucht es ein weiteres Gehirn, einen absoluten Denker und Lenker, einen Instinkfussballer, jemand der immer eine Idee hat wann er den tödlichen Pass spielt und wann er einfach mal selbst den Abschluss sucht.
Der Baumannthread braucht also nicht geschlossen zu werden.
@Klatti5 hat es eben schön geschrieben,
ich habe auch das Gefühl, dass seit langer Zeit endlich die Chance da ist, einen richtig guten Kader zusammenzustellen.
Aber jetzt Schulnoten zu verteilen finde ich irgendwie komisch.
Mir gefällt die Kommunikation zur Zeit sehr gut. Es werden gezielt Fragen in Interviews an Baumann gestellt, die welch Wunder, auch stark hier im Forum diskutiert werden. Es herrscht dadurch eine ehrliche und nachvollziehbare Transparenz gegenüber den Fans, die ich sehr gut finde, ohne dass gezielte Namen an die Öffentlichkeit gelangen und das finde ich einfach Super zur Zeit.
Die Spannung steigt und es ist noch genügend Zeit unser Mittelfeld kreativ zu verstärken und ich habe da volles Vertrauen in Baumann und sein Team, vieles ist schlüssig und systematisch geplant und das gefällt mir zur Zeit einfach und da darf ich Baumi auch mal loben.
Wenn mir persönlich was stinkt an Gedankenspielen und Diskussionen gebe ich es ja auch Preis.