Du bekommst durchschnittlich mehr Punkte von mir als ich von dir!
Bin mir recht sicher, das Du diesesmal zwei überaus großzügige Punkte von mir bekommen hast. Mal sehen ob ich da mehr bekomme

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst durchschnittlich mehr Punkte von mir als ich von dir!

Mein Song war ja diesmal nicht sonderlich schwierig zu finden, wenn man hier noch in andere Threads guckt, hoffentlich waren es keine Mitleidpunkte...Bin mir recht sicher, das Du diesesmal zwei überaus großzügige Punkte von mir bekommen hast. Mal sehen ob ich da mehr bekomme![]()

Das gibt mal Bier im Stadion...Ich bewerte natürlich immer unparteiisch nach Qualität bzw. nicht vorhandener Qualität.
Aber wenn ich Dir meine Bankverbindung schicken soll. Gegen einen kleinen Obulus ......

Das gibt mal Bier im Stadion...![]()
![]()

Was?! Das ist absolut inakzeptabel!Hallo zusammen,
leider muss ich den Ticker-Termin um einen Tag verschieben.
Mir ist morgn Abend noch ein Termin dazwischen gekommen.
Sorry!

War auch mein Gedanke...Ist ok, dann muss ich ja gar nicht unbedingt heute anfangen zu hören![]()

Wenn ich gewinne ist es mir egalHallo zusammen,
Sorry!

Ich kann die Tabelle nicht nach rechts "rutschen". Auf Pfeil nach rechts kommt dann ja ein anderer Contest.
Ich kann die Tabelle nicht nach rechts "rutschen". Auf Pfeil nach rechts kommt dann ja ein anderer Contest.
Was mach ich falsch?

Ah okay. DankeGanz unten unter der letzten Zeile links ueber der Schaltflaeche "Download Data" ist ein Schiebebutton - per Handyansicht etwas umstaendlich, aber am PC siehts ganz gut aus![]()

Ist es möglich, dass die erste Zeile bzw. Spalte beim Scrollen in die entsprechende Richtung fixiert wird? Das würde das lesen erheblich vereinfachen.
Weiß ich, geht aber leider nicht – steht auch im "Einführungstext".Ist es möglich, dass die erste Zeile bzw. Spalte beim Scrollen in die entsprechende Richtung fixiert wird? Das würde das lesen erheblich vereinfachen.

Hallo zusammen,
Sorry!