Riccardo Montolivio im Gespräch, mit 32 Kreuzbandriß, Baumi Dein Ernst!?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und da widerspreche ich direkt. das fängt schon damit an, dass gondorf und junuzovic keine dm sind. nicht von den fähigkeiten und auch nicht wie sie bei werder unter kohfeldt eingesetzt wurden. beide haben zuletzt regelmäßig auf dem flügel gespielt.
osako spielt unspektakulär, bringt aber eine ausgeprägte spielintelligenz mit, die werder meiner meinung nach offensiv viel mehr helfen wird, als das ziemlich wilde gekicke von junuzovic. auch hier: das kollektiv beachten. auch gondorf hat nach den aktuellen transfers offensiv keinen platz mehr und ist mir für eine defensive position weiterhin nicht geeignet genug. von den gesetzten spielern im zentralen mittelfeld verlässt nur delaney werder. wenn man hier also einen box-to-box spieler bekommt, dazu endlich fürs defensive mittelfeld etwas passendes findet, dann ist werder meiner meinung nach so homogen und stark aufgestellt wie seit 9 jahren nicht mehr.
Riccardo Montolivio im Gespräch, mit 32 Kreuzbandriß, Baumi Dein Ernst!?!![]()
...Danke für die Verbesserung, ich denke da immer sofort an Olivenöl...Der heißt Montolivo und ist 33.

Was ihn nicht stärker macht....
Vor ein paar Jahren hätte ich den gefeiert...vor ein paar Jahren wohlgemerkt.
Was ihn nicht stärker macht....
Vor ein paar Jahren hätte ich den gefeiert...vor ein paar Jahren wohlgemerkt.

Danach die Vorbereitung, am ende wird immer noch was passieren.
Mir fehlt da momentan etwas die Fantasie, als Backup wäre der vermutlich zu teuer und als Stammkraft zu verletzungsanfällig...Man weiß es nicht.
Vielleicht ist aber auch an dem Gerücht nix dran.

Ich glaube Baumann wird es nie richtig machen
Genauso gab es aber auch Kritik an Eichin. Du wirst es nie jedem Recht machen können.Definitiv!
Zu jung & unerfahren, nur 2. Ligaspieler, aus einer grottenschlechten Liga, zu alt, zu verletzungsanfällig, kein Wiederverkaufwert, schlechter Charakter, technisch limitiert, bei Verein X total versagt, zu hoher Kaufpreis, zu niedriger Verkaufspreis,...
FB hat sich den Posten zu 100 % erblassen!
Genauso gab es aber auch Kritik an Eichin. Du wirst es nie jedem Recht machen können.
...stell einfach ne Runde Bierchen und Schnaps in die Mitte und schon sind alle glücklich und zufrieden...Genauso gab es aber auch Kritik an Eichin. Du wirst es nie jedem Recht machen können.

Es war doch gar nicht böse gemeint...stell einfach ne Runde Bierchen und Schnaps in die Mitte und schon sind alle glücklich und zufrieden...![]()

...ja von mir ja auch nicht, war auf das "Du wirst es nicht jedem recht machen gemünzt, einfach Bierchen und Schnaps in die Mitte, dann meckert auch keiner mehr...Es war doch gar nicht böse gemeint![]()

Das ihr immer saufen müsst...ja von mir ja auch nicht, war auf das "Du wirst es nicht jedem recht machen gemünzt, einfach Bierchen und Schnaps in die Mitte, dann meckert auch keiner mehr...![]()

...dann reden wir zumindest dummes Zeug aus gutem Grund!Das ihr immer saufen müsst![]()
![]()