über 3 ecken, dein schwippschwager is doch klempner und dem seine frau ihre schwester kennt doch eure putzhilfe und die is wieder bei uns im dackelclub, weißte bescheid![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
über 3 ecken, dein schwippschwager is doch klempner und dem seine frau ihre schwester kennt doch eure putzhilfe und die is wieder bei uns im dackelclub, weißte bescheid![]()
Ich hab ne Putzhilfe? Is ja geil![]()

Gondorfersatz finde ich süß.
Der Bengel war mal richtig gut, Stamm in der Squadra Azzura, schon ein paar Tage her aber wo der war wird der gute Jerome wohl nie hinkommen....
Silvestre war auch mal ne ordentliche Nummer...

auf der ersatzbank von london, mit einer der überflüssigsten transfers![]()
Ersatzbank Milans ist jetzt auch nicht die ganz große Nummer.
Jow..deswegen jader is doch auch schon in die jahre gekommen![]()
könnte aber mal wieder ne günstige Alternative für Baumi sein, damit er Geld sparen kann 
...wenn er mit 34,5 für 20 Millionen + Bonus zum BVB wechselt soll es mir recht sein!Jow..deswegen jakönnte aber mal wieder ne günstige Alternative für Baumi sein, damit er Geld sparen kann
![]()

Jow..deswegen jakönnte aber mal wieder ne günstige Alternative für Baumi sein, damit er Geld sparen kann
![]()

...wenn er mit 34,5 für 20 Millionen + Bonus zum BVB wechselt soll es mir recht sein!![]()
so blöd ist selbst der BVB nicht 
Is er schon wech unser Mad Max.![]()