S
stepotronic
Guest
Wahlhamburger. Aber was Fussballverein angeht habe ich meiner Meinung nach trotztdem Geschmack.Dann wohnst Du in der Nähe der Müllkippe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahlhamburger. Aber was Fussballverein angeht habe ich meiner Meinung nach trotztdem Geschmack.Dann wohnst Du in der Nähe der Müllkippe?
Haben wir aus der Kategorie nicht genug Spieler? Bartels, Kainz Rashica, Osako...
Bräuchten wir wirklich da einen weiteren Spieler? Oder sollten die 6 Mio € Ablöse nicht evtl. besser in die Defensive investiert werden?

Reine Spekulation seitens BILD, mehr nicht. Glaube ich nicht, dass PH kommt, zumal er auch noch ständig verletzt ist. Was wollen wir mit dem?

Mich würden die PH Werte interessieren ...ph hat zuletzt 2014/15! mal fast ne komplette saison gekickt, sollte lieber auch mal was für die defensive kommen.

Mich würden die PH Werte interessieren ...![]()
ein glas urin am morgen vertreibt kummer und sorgen 
Denke, es kommt noch ein TGS-Herausforderer/Ersatz für Bauer und ein zentral-defensiver MF-Spieler als evtl Delaney-Ersatz.
Bitte nicht schon wieder einen der zuwenig Spielzeit bekommt , kein Caldirola 2.0!Und ein IV bitte.