Nein, nur bis 2019.
1 Jahr Verlängerung bis 2020 nur bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen in der kommenden Saison.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur bis 2019.
1 Jahr Verlängerung bis 2020 nur bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen in der kommenden Saison.

Er weiß vielleicht wo das Tor steht, aber er weiß häufig nicht, dass der Ball da rein muss.Harnik weiß wo das Tor steht.

Er weiß vielleicht wo das Tor steht, aber er weiß häufig nicht, dass der Ball da rein muss.![]()

Nein, nur bis 2019.
Zumindest hat er häufiger diesen Geistesblitz, wo der Ball rein muss, als unsere aktuellen Spieler![]()
...also in Klingonisch könnte ihn zB @Nico Bellic übersetzen...Den Harnik Transfer verstehe ich überhaupt nicht.

https://www.transfermarkt.de/ersatz...t-interesse-an-monacos-meite/view/news/309211
https://www.transfermarkt.de/ersatz...t-interesse-an-monacos-meite/view/news/309211
Er würde für die 6 kommen was ich generell für richtig halte diese Position zu verstärken , 8er haben wir schon genug mit Gondorf , Osako , Möhwald , M.Eggestein , Käuper , Touré und Mbom ...

Seine Hauptposition ist DM , er kann aber problemlos auch auf der 8 spielen .Meite hat aber häufiger als 8er statt als 6er gespielt letzte Saison.
Und 8 Mio € dürfte man sicher problemlos für ihn hinlegen. Also eher höher und somit sehr unwahrscheinlich.
Bzw. Wohl dann eher klar, dass Delaney geht und somit die Kasse einen solchen Transfer erlauben würde.
Vielleicht Leihe mit KO?
Eine Lösung die ich gut finden würde.
Seine Hauptposition ist DM , er kann aber problemlos auch auf der 8 spielen .
Wichtig ist eigentlich das er im zentralen Mittelfeld variabel einsetzbar ist so wie es Delaney auch ist ! Meite wird wohl nur kommen wenn Delaney geht , Ablöse würde wahrscheinlich um die 10 - 13 Millionen Euro liegen .
Ist vor einem Jahr für 8 Millionen zu Monaco gewechselt und hat bei Bordeaux eine gute Rückrunde gespielt, zudem steht bei Monaco ein Fabinho Abgang bevor. Ich kann mir nicht vorstellen das er für 10-13 Milllionen zu haben sein wird, grade Monaco ist bekannt dafür hart zu verhandeln. Wenn Palace auch noch mit interessiert ist, geht das schnell in eine Höhe die Werder trotz eines Delaney verkaufs nicht stemmen kann.Seine Hauptposition ist DM , er kann aber problemlos auch auf der 8 spielen .
Wichtig ist eigentlich das er im zentralen Mittelfeld variabel einsetzbar ist so wie es Delaney auch ist ! Meite wird wohl nur kommen wenn Delaney geht , Ablöse würde wahrscheinlich um die 10 - 13 Millionen Euro liegen .
Wäre ein Rekordtransfer , aber würde weitestgehend von der Einnahme von Delaney finanziert denke ich !Wäre dann ja ein rekordtransfer....
oder irre ich?
harnik kommt angeblich für unter 2 mille, summe kann erfolgsabhängig auf knapp über 2 mille steigen.