Spielt Ein Paul Scharner gar nicht mehr?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut Wikipedia hat er 2013 seine Karriere beendet.Spielt Ein Paul Scharner gar nicht mehr?![]()

Mit Durchschnittspielern a la Rudy, Suele, Goretzka und Gomez? Deutschland hatte zwischen 2010-2014 zweifelsohne eine goldene Generation von Spielern. Schweinsteiger, Klose und speziell Lahm (fuer mich einer der besten Fussballer der vergangenen Dekade) haben diesem Team eine Qualitaet gegeben, die wahrscheinlich nur vergleichbar mit der 70er Generation ist. Leider ist dank Loew mindestens ein Titel zu wenig rausgesprungen. Ich sag nur diese daemliche Taktik/Aufstellung im EM HF 2012, oder die Angsthasentaktik gegen Spanien im 2010 HF. Jetzt hat Loew durch die Bank nicht mehr die Qualitaet im Kader, die er in vergangenen Turnieren hatte. Viertelfinale waere mit diesem Trainer und dieser Mannschaft schon ein Erfolg. Zuletzt wurde dieses Team von Brasilien und Frankreich an die Wand gespielt, und jetzt auch noch Oesterreich...lolHat nix zu sagen..Deutschland war und ist immer eine Turniermannschaft gewesen..die Zeiten um die Jahrtausendwende mal ausgeklammert.. Ich gehe davon aus, dass sie auch dieses Jahr eine gewichtige Rolle um die Titel Vergabe spielen werden..
Neben die ohnehin gehandelten Wackelkandidaten (Trapp, Tah, Rudy, Brandt, Petersen) sehe ich auch Sané und Goretzka in diesem Kreis... gerade Sané mit ähnlich schwacher Leistung wie gegen Brasilien- konsequent zu spät den Ball abgegeben und wenn überhaupt dann fast immer den falschen Pass gespielt. Brandt wirkte deutlich eingebundener... enttäuschend heute auch unsere beiden AV's, Kimmich bräuchte eigentlich auch mal ne Pause, der muss ja immer ran der arme Kerl
Wann konnte denn überhaupt mal ein Titelverteidiger bei der nächsten WM überzeugen? Im besten Fall konnten die sich vielleicht mit Glück ins Halbfinale oder Finale schummeln, wo es dann aber ganz deutlich wurde, dass man sich bis dahin mehr gemogelt als gespielt hat.
Ich hatte da jetzt eher so an die Weltmeister ab 74 gedacht.Ja gut, WM`38 hatte ich jetzt nicht so aufm Schirm. Brasilien - 62 gibts auch noch. Deutschland - 58 oder Uruguay - 34 war ja vielleicht auch nicht so schlecht? Keine Ahnung, vielleicht kann sich ja noch jemand dran erinnern?Ich hatte da jetzt eher so an die Weltmeister ab 74 gedacht.
Mit Durchschnittspielern a la Rudy, Suele, Goretzka und Gomez? Deutschland hatte zwischen 2010-2014 zweifelsohne eine goldene Generation von Spielern. Schweinsteiger, Klose und speziell Lahm (fuer mich einer der besten Fussballer der vergangenen Dekade) haben diesem Team eine Qualitaet gegeben, die wahrscheinlich nur vergleichbar mit der 70er Generation ist. Leider ist dank Loew mindestens ein Titel zu wenig rausgesprungen. Ich sag nur diese daemliche Taktik/Aufstellung im EM HF 2012, oder die Angsthasentaktik gegen Spanien im 2010 HF. Jetzt hat Loew durch die Bank nicht mehr die Qualitaet im Kader, die er in vergangenen Turnieren hatte. Viertelfinale waere mit diesem Trainer und dieser Mannschaft schon ein Erfolg. Zuletzt wurde dieses Team von Brasilien und Frankreich an die Wand gespielt, und jetzt auch noch Oesterreich...lol
Weil Tah gegen Österreich gar nicht zum Einsatz kam, er er wohl Streichkandidat Nr. 1. Ginter müsste demzufolge zwar auch gestrichen werden, aber anders als Tah ist er auf mehreren Positionen einsetzbar. Gündogan und Sané gehören mMn ebenfalls zu den Streickandidaten, denn beide haben sich nach ihren schlechten Darbietungen im vorherigen Länderspiel gegen Brasilien nun gegen Österreich auch nicht rehabilitieren können. Hector zu streichen wäre dagegen nicht sinnvoll, denn so hätte Jogi mit Plattenhardt nur einen, zudem international kaum erfahrenen IV, daher sollten die beiden gesetzt sein. Von den Torhütern wird wohl Trapp in den Urlaub gehen müssen, weil er in dieser Saison deutlich weniger Liga-Einsätze hatte als Leno.Weiß ja nicht in welcher Form die letzten Länderspiele ins Gewicht fallen , allein von der Leistung gesehen müsste Jogi , Sané ,
Tah , Gündogan und Hector nach Hause schicken.
Im Vergleich mit Sané hat ein Brandt eine bessere Bindung im Spiel gehabt auch ein Plattenhardt hat mir besser gefallen als Hector. Gündogan war gar nichts und hätte es eigentlich von der gezeigten Leistung nicht verdient. Tah wurde ja gar nicht gegen Österreich berücksichtigt.
Einer der genannten Feldspieler dürfte dann wohl doch mit ,da ja noch ein Torwart zuviel dabei ist , würde auf dieser Position Leno Zuhause lassen.
Das wird sowieso anders laufen als ich es mir vorstelle, sollte eigentlich nur meine Ansicht der erbrachten Leistungen der letzten Testspiele wiederspiegeln .Weil Tah gegen Österreich gar nicht zum Einsatz kam, er er wohl Streichkandidat Nr. 1. Ginter müsste demzufolge zwar auch gestrichen werden, aber anders als Tah ist er auf mehreren Positionen einsetzbar. Gündogan und Sané gehören mMn ebenfalls zu den Streickandidaten, denn beide haben sich nach ihren schlechten Darbietungen im vorherigen Länderspiel gegen Brasilien nun gegen Österreich auch nicht rehabilitieren können. Hector zu streichen wäre dagegen nicht sinnvoll, denn so hätte Jogi mit Plattenhardt nur einen, zudem international kaum erfahrenen IV, daher sollten die beiden gesetzt sein. Von den Torhütern wird wohl Trapp in den Urlaub gehen müssen, weil er in dieser Saison deutlich weniger Liga-Einsätze hatte als Leno.
unterirdisch , bezeichnend haufenweise unterlaufene hohe Seitenwechsel , dagegen fand ich Platte in seinem Spiel in der N11 sehr solide und fand auch offensiv einige male positiv statt. Bei Gündogan und Sané sind wir uns ja einig , traurig eigentlich da diese Spieler für mich vorweg gehen müssten aber selbst als Backup Wackelkandidaten sind , dank ihren unterdurchschnittlichen Leistungen. Brandt ist mir dagegen positiv aufgefallen.