B
Benni4all
Guest
Verstehe ich nicht???
MK ist ja wohl Max Kruse , der Rest ist pure Ironie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nicht???
Wagner richtigerweise zurückgetreten.
Löw duldet keine Leute die ihn kritisieren bzw. ihm die Meinung sagen. Ansonsten typisch DFB.
Duldet aber Spieler die Wahlkampf für einen Diktator machen!Wagner richtigerweise zurückgetreten.
Löw duldet keine Leute die ihn kritisieren bzw. ihm die Meinung sagen. Ansonsten typisch DFB.

Angeschlagener Torwart ohne Spielpraxis. Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry.Für mich höchst erfreulich ist, dass Neuer immer noch als Torwart Nr. 1 gehandelt wird und Timo Werner vermutlich im Sturm antreten wird. Das sind die beiden wichtigsten Spieler für uns. Der eine hält den Ball draußen, der andere macht ihn für uns rein. Insofern muss ich Jogi Löw mein Lob aussprechen - richtige Entscheidungen.
Angeschlagener Torwart ohne Spielpraxis. Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry.

Er hat doch seinen anderen Mario dabei. Wird schon nicht so schlimm für ihn werden.Du mußt bedenken:
Bundesjogi hat schon auf seinen Liebling Mario Götze verzichtet - das kostet ihn schon schlaflose Nächte, den armen Jogi![]()

Er hat doch seinen anderen Mario dabei. Wird schon nicht so schlimm für ihn werden.![]()
Der wurde ja nur nominiert damit für unseren Sandröööö "kein Platz" mehr is.Das wäre aber schlecht für unseren Nils.

Der wurde ja nur nominiert damit für unseren Sandröööö "kein Platz" mehr is.
Im Endeffekt wird auch er daheim bleiben. Siehe den Artikel von "Die Welt"![]()
Da mag ich gar nix zu sagen
https://www.welt.de/sport/fussball/...ne-den-23er-Kader-der-Nationalmannschaft.html

)
Das mit Neuer finde ich zumindest fragwürdig, generell scheinen Keeper für die Nati nur eine gute Vergangenheit gehabt haben zu müssen, denn Trapp hat ja auch kaum Einsätze bei PSG vorzuweisen. Natürlich sollte man nicht nur diese eine Saison betrachten, deswegen finde ich auch vollkommen richtig, dass Löw bei der Personalie Ullreich nicht eingeknickt ist. Eine gute Saison plus Bayernbonus reichen für die Medien ja schon aus um ihn zu fordern. Am Ende sollte es wie so oft die Mischung machen: Aktuelle Verfassung + Vergangenheit, deswegen hätte ich nur zu gut verstanden, wenn man sich neben ter Stegen und Leno für Baumann, Fährmann oder Zieler entschieden hätte.
Am Ende macht sich Jogi auch angreifbar sollte dies gründlich in die Hose gehen, bisher hatte er ja immer ein glückliches Händchen bei solchen Entscheidungen, mal schauen ob es dabei bleibt.
. Hat mich gewundert das er den Poldi als Spasskasper nicht berufen hat . Wegen " isch gut füas Klima ina Maanschaft " .Was sollen die denn sonst machen? Denen den Krieg erklären? Das ist doch keine Doppelmoral, das ist halt Diplomatie.Natürlich war diese Aktion scheisse und kontraproduktiv und dämlich auch..
ABER : Der Verband und die Politker machen ne grosse Welle.. Plädieren für Werte,Respekt,Gerechtigkeit usw..
Aber trotzdem richtet man gerne seine Turniere in Ländern aus die Menschenrechte massiv verletzen ( Rußland,Katar,möglicherweise demnächst auch Türkei)...
Und die Politiker stellen sich hin und machen einen auf entrüstet. Wie kann man nur mit Erdogan ein Foto machen ? ..Es ist aber völlig ok als deutscher Politiker Erdogans Hände zu schüttleln und Panzer zu verkaufen an die Türkei..
Also sorry : das ist auch ne Doppelmoral..![]()
Ich dachte, die spielen schon seit 18uhr?