[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bei Harnik denk ich immer an die Slapsticksaison beim VfB, als er reihenweise beste Möglichkeiten ausgelassen hat. Ich bin da ja jetzt nicht so begeistert :ugly:
Es kommt da auf den Kurs an, aber sicher genau der Stürmertyp der eben vorne noch fehlt, würde auch lieber Lücke hier sehen, aber der wird nicht machbar sein.
Harnik als Krusekumpel und Belloersatz würde schon passen, aber warten wir lieber ab, wer hier am Ende aufschlägt.

Es kommt da auf den Kurs an, aber sicher genau der Stürmertyp der eben vorne noch fehlt, würde auch lieber Lücke hier sehen, aber der wird nicht machbar sein.
Harnik als Krusekumpel und Belloersatz würde schon passen, aber warten wir lieber ab, wer hier am Ende aufschlägt.
Genau auf den Kurs kommt es an, ist halt kein Mehrwert Spieler, entweder er beendet seine Laufbahn in Niedersachsen oder in Bremen, zweites
würde ich mir wünschen.

Ach ja? Kann mich noch gut daran erinnern, als genau dieser Rebic hier im Forum verspottet wurde (nicht von Dir), als er im Vorschlagsthread mal erwähnt wurde...

wobei man aber sagen muss, dass seine zweikampfwerte (letzte saison 33 %!, diese saison 40 %) und passquote (letzte saison 52 %, diese 57 %) nich wirklich überzeugend sind. das is auch das, was zumindest mir negativ in den spielen aufgefallen is. teilweise sehr leichte, überflüssige ballverluste und keine genauigkeit bei pässen :dagegen: insgesamt hat er mir diese saison aber besser als letzte saison gefallen.

Harnik?
Wieviele sich ähnelnde Offensivspieler wollen wir denn noch? :rolleyes:
...

:denk: ... mindestens 6 insgesamt:
4 sind dann gesetzt (Rechtsaußen + rechtes Mittelfeld und Linksaußen + linkes Mittelfeld)
2 weitere stehen als Backup zu Verfügung.

... und dann noch 2 Nachwuchstalente (also doch 8 ;))
Wir wollen die schnellsten Außenbahnen der Liga, ach was sag ich: Europas !

Hauptsache wir vergessen das Toreschießen nicht ...
und unsere Abwehrreihe.

O.K., war nicht ganz ernst gemeint. :kaffee:

Back