Beflockung enfernen

hast recht, habs nochmal geändert
so besser?

ZeiglerWiesenhof.jpg

ZeiglerWiesenhof.jpg.html

Hab grad über Google nach diesem Thread gesucht und bin dabei drüber gestolpert, dass es inzwischen sogar "Flockentferner" aus der Dose zum Aufsprühen gibt. Für nur etwas mehr als 30 Euro pro 400 ml-Dose :crazy: Ich glaub, ich probier dann doch erstmal die Nummer mit dem Nagellackentferner :D

Moin moin zusammen,

gibt es Tipps, wie man den Druck (z.B. Brustwerbung) vom Trikot entfernen kann? Hat da irgendjemand Erfahrung?

Grüße

Nicoud78

Also ich habe es jetzt bei 2 Trikots mit Aceton bzw. Nagellackentferner gemacht. Es bleiben zwar Schatten zu sehen, aber die ich habe
ich mir einfach überflocken lassen. Für meine Ansprüche reicht das.

Moin,

so vielleicht gebe ich mal den entscheidenden Tipp, ich habe vor ein paar Monaten meine beiden Wiesenhoftrikots in Beck´s Logo´s umwandeln lassen.
Zunächst habe ich im Internet geforscht und bin da auch auf ziemlich seltsame Lösungen gestossen, habe mich dann im Eigenversuch selbst ran gewagt mit Lösungsmittel und abrubbeln, vergeßt es, es bleiben Rückstände und ein Gestank der nach ein paar mal waschen wieder komplett entfernt werden kann.
Dann habe ich den Griff vom Telefon genommen und einfach mal beim Textil-Werbedruck um die Ecke angerufen, ob es eine Möglichkeit gibt, Logo´s von Trikots sauber zu entfernen und danach ein neues Logo zu bedrucken, bin dann hingedüst und eine Super freundliche Dame hat die zwei Aufträge angenommen und selbst das von mir angefangene halb abgezupfte Trikot wieder 1a hinbekommen, 25€ hat das entfernen und das neu bedrucken pro Trikot gekostet.
Sieht 1a Top aus und der Hof des Grauens ist auf meinen Trikots nun endlich Geschichte.
Hier das Resultat:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a5549-1529223457.jpg

Back