Event-Trikot: das dritte Trikot soll im August, wohl zum Pokalspiel, vorgestellt werden. Farben: grün & weiß. https://t.co/3RHFzuHLpT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir diese Woche eins bestellt.Hat schon jemand das neue Heim Trikot?
Wie fallen die aus? Genau wie die letzten?

Umfrage auf www.kicker.de "Wer hat das schönste Heimtrikot?" Voten für den SVW, Freunde! Wollen doch in einer Tabelle mal wieder vorn
sein, oder?

Hat schon jemand das neue Heim Trikot?
Wie fallen die aus? Genau wie die letzten?

Das Event ist (bis auf WH) wirklich der Hammer!![]()

sowas wünsche ich mir als reguläres Trikot (sofern die DFL da mitspielt) ...Du meinst, so ähnlich wie die Hertha das mal hatte? Weiß allerdings nicht, ob das ein Heim war...Japp! Die Brandung "Lebenslang Grün-Weiss" an der Flanke kommt schon ziemlich cool rüber! ein Trikot mit der Werder Raute als Wasserzeichen die dann ähnlich (nur n bisschen schräg) über die Flanke läuft wäre der Oberkracher!sowas wünsche ich mir als reguläres Trikot (sofern die DFL da mitspielt) ...
Du meinst, so ähnlich wie die Hertha das mal hatte? Weiß allerdings nicht, ob das ein Heim war...

so ganz dezent als Wasserzeichen dieses "Ajax Männchen" aus deren Vereins Logo ... nur bei uns wärs dann eben die Werder Raute .. vielleicht auch auf "alt" und "verwittert" gemacht wie aktuell auf unserer Website (Bild auf dem Max Kruse posiert). das käm auch rotzcool auf nem Trikot ... 

.
Dazu noch rote Stutzen. Von weitem sieht das Trikot aus als würde der H?V spielen.Das Trikot des heutigen Nachmittag, kann nun auch eingemottet werden.
"Farbe Lila, der letzte Versuch!"
Auch sehr vielsagend im Bezug auf die Saison 16/17![]()