Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber wenn Allofs Diego zu den Bauern lässt, dann kann er meinetwegen gleich mitgehen :wild::wild::wild: Einen direkten Buli-Konkurrenten SCHON WIEDER zu stärken, nervt.

Leider hat das nicht K.A. zu entscheiden. Wenn Diego zu den Bazis will, wass soll er dann machen, wenn er eine Zusicherung gegeben hat...

KA hat ja gesagt, er würde sich lukrative Angebote anschauen. Ein lukratives Angebot aus der BL liegt aber für mich ca. 10 Millionen über einem lukrativen Angebot aus dem Ausland. Und außerdem wird Diego nicht unbedingt zu Bayern wollen, er hat doch immer von Spanien oder Italien gesprochen.

Mündliche zusagen sind genau sie viel wert wie eine Schriftliche also wen diego sein Wort gegeben hat hat er technisch auch schon unterschrieben. Es sei den er macht jetzt den Kehl und leugnet alles aber ich bin mir sicher das wird er nicht tun und 2. gibts wohl zeugen .

Einer der "Größten" Spieler den Bremen je gesehen hat wird uns wohl Verlassen :(
ABER !
Wir sind nicht Werder dank Diego ! (geklaut von El Nino)
Diego ist dank Werder "Diego" ! Meine Meinung... und dies meine ich Positiv, nicht dass jmd glaubt ich will Diego beleidigen :lol:

man mann... Bei schaaf hat mann gesagt da ist nichts dran mit wolfsburg. wieso kann mann nicht die sache mit diego abschließen???? sollte gewartet werden bis zu den endspielen???? ich meine nur eins: klose alle sagen sie wollen ins ausland... wo landen sie meißtens?? am weißwurstäquator.. mensch es nervt nur noch. klar wechselt er klar wil werder kohle sehen. aber mann solte bald den deckel drauf machen, wohiner geht es bringt nur unruhe in mannschaft. und wir können planen wen wir für das geld kaufen.. wenn nicht vieles in stadionumbau fließt..

Also so wie ich das verstanden habe hat KA nur zugesagt, dass er sich Angebote ab einer gewissen Höhe anguckt und einen Wechsel nicht kategorisch ausschließt. Das heißt nicht, dass man in den entsprechenden Verhandlungen zwangsläufig zu einem Abschluß kommen muss;)

1. Ich denke, dass Allofs noch nicht bestaetigt, weil es vielleicht noch um ein paar Millionen geht. Wenn Gomez mindestens 30 Millionen wert ist und Ribery soviel mehr, dann ist Diego zumindest annaehrend 30 Millionen wert und ich denke, das wird Werder auch einstreichen, vielleicht geht es ja auch um einen Juve Spieler oder eine Leihe oder so, die man mit verrechnet, wer weiss. KA weiss...

2. In seinem Falle, ungleich dem Falle von Miroslav Klose, wird Diego hoechstwahrscheinlich sportlich keine Rolle spielen fuer zumindest das 1. der beiden Finalspiele. Hatte irgendwo aber auch gelesen, dass er fuer keines der Finalspiele rechtzeitig fit wird. Damit kann uns die Unruhe um seine Person herzlich egal sein.

3. Die Bild kann schreiben was sie will, so auch der Kicker. Dass sich Djair da Cunha mit beiden Vereinen unterhaelt ist sein gutes Recht. Allerdings finde ich lustig, wenn ueber die Bayern immer kolpotiert wird, dass Diego zu denen kommen will, aber Uli Hoeness scheint dabei zu vergessen, dass dabei auch eine Abloese zu zahlen ist. Und davon habe ich noch gar nichts gehoert.

4. Zudem haengt das mal mit dem Kommen von van Gaal zusammen und mal nicht. Also im Moment, ist in Muenchen trotz Platz 2 Planungsunsicherheit angesagt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Diego wegen Heynckes kommt.

Leider hat das nicht K.A. zu entscheiden. Wenn Diego zu den Bazis will, wass soll er dann machen, wenn er eine Zusicherung gegeben hat...

Wie wärs mit "Nein" sagen? Die Zusage ist nicht bindend und Werder war schon zu Saisonbeginn mit Olympia sehr kulant. Außerdem ist ein Bayernangebot für Werder unattraktiver als ein vergleichbar hohes Angebot aus dem Ausland, weil Werders Titelchancen deutlich sinken, wenn ein Ligakonkurrent einen Spieler auf dem Niveau verpflichtet (so viele von denen gibts ja nicht, die auch in der Bundesliga spielen würden).
Wenn die Bayern so viel mehr Gehalt zahlen wollen als Juventus, dass die für Diego nicht mehr interessant sind, können sie auch so viel Ablöse drauflegen, dass Juventus Angebot für Werder nicht mehr interessant ist - KA hat garantiert nie die Zusage gegeben, sich bereitwillig über den Tisch ziehen zu lassen. Das hätten wir auch ohne Verlängerung und Gehaltserhöhung haben können, da würde man dieses Jahr immer noch eine gute Ablöse für Diego bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back