Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Köstlich! Großes Kino auch, dass Kicker vor ca.1-2h gemeldet hat, dass der Wechsel zu Juve schon perfekt sei und dann kommt Blöd mit den Bauern. Vielleicht noch die Kreiszeitung mit Real?
Du bist im falschen Forum wenn du keinen Spam sehen möchtest. ; )

Regt sich noch jemand über Ismael, Borowski oder K... auf?

Und was ist daran jetzt so lustig?

Das sind alles Zitate von vor ein paar Wochen.
Da wurde meine Spekulation in Richtung München noch als absoluter Schwachsinn bezeichnet.
Jetzt sieht's ein bißchen anders aus ...
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508616/
Kicker hat zumindest die Überschrift geändert...
Das sind alles Zitate von vor ein paar Wochen.
Da wurde meine Spekulation in Richtung München noch als absoluter Schwachsinn bezeichnet.
Jetzt sieht's ein bißchen anders aus ...
![]()
ja genau der meinung bin ich auch....würde es absolut nicht nachvollziehen können wenn KA ihn nach bayern verkauft....
vllt zahlt juve ein paar mio weniger aber egal besser nach italien als an einen mitkonkurrent in der BuLi....und sich jede woche aufzuregen dass man sojemand zu den bayern gehen lassen hat....![]()
Leider hat das nicht K.A. zu entscheiden. Wenn Diego zu den Bazis will, wass soll er dann machen, wenn er eine Zusicherung gegeben hat...
Bei Diegos Unterschrift unter das komplizierte Vertragswerk bezüglich eines Wechsels zu Juventus handelt es sich nach kicker-Informationen nur um eine Absichtserklärung, wonach der Wechsel nur unter bestimmten Bedingungen in Kraft trifft. Dabei handelt es sich um finanzielle Forderungen Diegos sowie ein Zusatzhonorar bezogen auf die Ablösesumme. Sollte sich die Konstellation ändern, so ist der Werder-Profi nicht an seine Zusicherungen gebunden.