Dankeschön für's rauskopieren!Niedlich, die User im rautenforum:
Tja, wenn diese Leute mal endlich anfangen würden, Größe zu zeigen und den Abstieg akzeptieren, anstatt sich über Anhänger des Nordrivalen aufzuregen, wie gemein die doch sind, dann würde die dort herrschende Jammerei auf ein Minimum reduziert werden.
Was für Loser ....
Glauben die wirklich was sie da schreiben ? Wären wir runtergegangen, wäre die Häme deutlich heftiger ausgefallen....

Und dieses angebliche Glück jedes Jahr mit Siegesserien etc. da unten rauszukommen, ist vielleicht das Ergebnis richtiger Entscheidungen wie z.B. zum richtigen Zeitpunkt den Trainer zu wechseln, den richtigen zu verpflichten oder halt eben doch noch am Trainer festzuhalten und nicht wie der Chaos-Club jedes Jahr völlig orientierungslos drei bis viermal den Trainer zu wechseln.
Ich frag mich nur, wie die Kommentare wären, wenn ich tatsächlich sche*sse geschrieben hätte.... Und auch wenn ich den Thread im worum nicht verfolge, dass das Niveau so weit im Keller ist, wie da im Rautenforum erscheint schwer vorstellbar....

umso mehr gefällt mir der Ausdruck eigentlich, da er sehr vielseitig und in unheimlich vielen Lebenssituationen anwendbar ist, z.B. auf der Arbeit, bei der Polizeikontrolle, in der Ehe - Chef/Herr Wachtmeister/Liebling, ich hatte einfach "Performanceprobleme"...