Ich hab mir mal das hier exemplarisch rausgesucht, das halte ich für absoluten Schwachsinn und ist auch belegbar falsch, zumindest zuletzt.
Ist aber auch egal, du magst ihn nicht und sprichst ihm sämtliche Fähigkeiten ab, naja.
Den Weg mit den Jungen kannst du gerne gehen aber für mich ist das Alles viel nebulöser als jemanden wie z.B. einen Belfodil einzusetzen, wo man weiß was er kann aber das ist auch mittlerweile egal, weil wir ihn mit ziemlicher Sicherheit in der nächsten Saison nicht mehr im Werderdress sehen werden.
Das hat wenig mit mögen oder nicht mögen zu tun. Kenne ihn ja nicht.
Jugendspieler sind sicher nicht Nebulöser als einen Transfer a la Belfodil. Schliesslich sind die Jugendspieler im Verein bekannt.
Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung so schlecht weil die Begründung von @fussmodel richtig ist.
Ich habe ihn als Mittelstürmer im Kopf. Und dafür war seine Leistung allenfalls überschaubar. Hat natürlich auch oftmals woanders gespielt.
Dazu habe ich viele Akionen von ihm im Kopf die zB eine Zweikampfführung wie gegen Leverkusen im Pokal ähnlich sind. Freistoß dumm verursacht, Gegentor kassiert und ausgeschieden.
Ich hab mehr negative Beispiele im Kopf als Positive. Dementsprechend mein Fazit.