Naja, jemanden auf Grund seiner Vita nicht zu verpflichten ist vielleicht nicht gerade weitsichtig.
Es gibt für alles Gründe und da sollte man sich nicht nur von Lebenslauf beeinflussen lassen.
Das gilt im übrigen für jeden Job!
Es gibt entweder gute oder schlechte Leistung. Wenn man eine Vita wie IB hat, dann muss man eben mit Leistung überzeugen.
Der Weg mit nicht gradlinigem Lebenslauf ist immer schwerer. Egal wo und als was man beschäftigt ist.
Wenn man daran etwas ändern will, dann muss man etwas dafür tun. zB günstig anbieten, Leistung bringen (weiter bilden) und dann auch dankbar für eine Chance sein.
Natürlich nicht auf ewig und dann zum Dumpingpreis alles mit sich machen lassen.
Mir hat dieser Leistungswille bei IB gefehlt. Vor allem ist er ja nicht grundlos die letzten Wochen in Ungnade gefallen, So dass er keine Berücksichtigung im Kader mehr fand.
Vita hin oder her. Mit Leistung hat er mich nie überzeugt und scheinbar die Entscheidungsträger auch nicht.
Ich denke, dass es absolut richtig ist hier zukünftig auf ein anderes Pferd zu setzen.
aber genau das scheint doch ein problem bei anderen clubs gewesen zu sein, weil er nie wo langfristig überzeugt hat
wie gesagt, das mit den saudis hätte mir am meisten aufgestoßen. weil da kanns einem nich um top profifußball gehen.