Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieviel würde Necid denn kosten wenn man ihn nun verpflichten würde? Für den Jungendbereich natürlich.

Wird nix. Der hat schon einen Profivertrag. Solche kannst du nicht für den Jugendbereich holen, höchsten für die Zweite. Wäre für unsere Zweite auch eine Superverpflichtung, allerdings kommt Necid auch schon zu Einsätzen Bei Slavia Prags erster Mannschaft.
Er ist sogar auf dem Sprung. Könnte sein, dass er diese Saison Stammspieler wird.

Der portugiesische Meister FC Porto hat den brasilianischen Stürmer Hulk von Tokyo Verdy 1969 verpflichtet. Porto zahlt für 50% der Transferrechte 5,5 Millionen Euro Ablöse. Hulk erhält einen Vertrag bis 2012. :lol:

das wäre auch einer für uns gewesen!

Vor allem würde er ausgezeichnet mit unserem Trikot harmonieren, zumindest wenn er sich aufregt.
Was er wohl anstelle von Womé mit dem Ottmar gemacht hätte ... :D

hier von einem von tm.de

[zitat=Hugo92]Hey ich hab nen freund der arbeitet bei ajax amsterdam. er meinte es sei schon so gut wie sicher dass huntelaar für 14 mio. zu werder geht und einen 4 jahres-vertrag unterschreibt

Erstmal LOB würd ich sagen. Du bist seit einigen Tagen immer gut dabei. Suchst Quellen aus TM und OL-Forum zB! FInd ich gut!

Hunter ist einer der meist gejagten Spieler in Europa! Er wird für ca 30 mio wechseln , aber nicht für 14! Der typ hätte mal kreativer sein können:D

Back