Spieltagsthread vs Vizekusen

Oh man, ich hatte so gehofft, dass sich heute alles entscheidet, nächsten Samstag bin ich mit Fußballmuffeln in Frongraisch... da darf ich höchstens um 17.30 mal das Internet anwerfen...
Aber heyyy, Werder hat nen Punkt geholt! :top:

Na jut dann gewinnen die Radkappen gegen die Geisböcke und HSV bekommt denn Abschied gegen die Fohlen im Bolzpark Stadion. Was kann es schöneres geben.
:nohsv: :nohsv: :nohsv: :nohsv:
Was es Schöneres geben kann?? Ja spennsch du???

3 abgepfiffene Tore des HSV und ein wackeres Unentschieden im Volksquarkstadion während die desolate Radkappentruppe vom erbärmlichen
Bären in Kölle 3-stellig verliert. :lol: :lol: :lol: :XD: :XD:

:beer: :nohsv: :beer: :nohsv: :popcorn: :nohsv: :beer: :nohsv: :trommel: :trommel: :trommel: :beer: :beer: :beer:

2 Torschüsse im eigenen Stadion in einer Partie in der es für uns um nichts mehr ging. Das muss man erst mal schaffen. Aber der Trainer hat es geschafft.

Was mich schon wieder genervt hat, ist dieses permanente Abschwenken von Bällen, die schon sicher erobert scheinen. Passquote von 67 %. Was soll der Mist?

Welchen Wert, das er ein Wandervogel ist und wieder abhaut ?:lol:
Genau , den Wert den er zB .im DFB Pokal geliefert hat und seine Fähigkeiten zwischenzeitlich ich betone Augsburg etc.

Wir können ja auch der Hobbit nachspielen ohne jemanden der offensiv mal nen Kopfball verwerten kann , obwohl das in unserer Lage eine gute Option wäre um Spiele zu drehen zu unseren Gunsten!

2 Torschüsse im eigenen Stadion in einer Partie in der es für uns um nichts mehr ging. Das muss man erst mal schaffen. Aber der Trainer hat es geschafft.

Ich ziehe daraus meine Schlüsse und verzichte auf eine Fahrt zum letzten Spiel nach Mainz. Hab meinen Urlaub seinerzeit zwar so geplant, das ich nachts vor dem Spiel noch zurückkomme (dachte, da könnte es um alles gehen), aber sowas tue ich mir nicht mehr an.

Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht. Wenn wir dann da weitermachen wie zuletzt, dann heißt es wieder Abstiegskampf von Anfang an.

Was diese sinnfreie Defensivtaktik gegen Leverkusen sollte, weiß wohl nur FK. WAS hatten wir denn heute zu verlieren? Hoffentlich tritt er nicht in Nouris Spuren...

Und über die Einwechslung von J. Eggestein in der 91. (!!!) Minute kann man sowieso nur noch den Kopf schütteln. WANN will er den Jungen denn überhaupt mal bringen wenn nicht heute in einem bedeutungslosem Spiel?

Back