Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
war lauffaul und arrogant. 2005/2006 war er gut, sonst nicht. ich fand seinen wechsel zu bayern wirklich gut, weil ich wusste dass er da eh nix taugt. wir dürfen jetzt nicht den gleichen fehler machen und den wieder zurückholen. soll er doch bei seinen bayern bleiben. ein paar jahre hier aufgebaut worden und dann beim ersten angebot gleich nach münchen. für mich ist er ungefähr so sympathisch wie klose.

kann ich so nicht zustimmen. die letzten Spiele waren ok

allerdings sollte es 30 Mio + Timbo werden

Also ich würde mich freuen wenn Diego bleiben würde, aber das hängt davon ab ob man nächstes Jaht international spielt und ob TS ein weiteres Jahr Trainer in Bremen sein wird. Aber 20 Mill. und Borowski sind einfach zu wenig für Diego. Ich würde eher 20 Mill. und Sosa/Altintop ein gerechten Preis finden.

Wenn ihr mich fragt: Es sollte gar keinen Wechsel geben.

:D

Aber wisst ihr was? Genießt doch einfach das schöne Wetter und plagt euch nicht unnötig mit Dingen herum, auf die man keinen Einfluss hat.

:)

Ich wuerde Boro auch gern wieder hier sehen. Vorallem, weil er auch torgefaehrlich ist. In dem Bereich wird Diego am meisten fehlen.
Und leider muss er dieses Jahr gehen, denn nur bei min. 2 Jahren Laufzeit gibt es richtig dickes Geld und im naechsten Jahr wird die allg. Krise auch erst richtig im Profisport durchschlagen. Das ausser Juve i.M. kein anderer echter Interessent da ist sagt schon vieles !
Werder muss die Mannschaft im einigen Bereichen veraendern/verstaerken und das noetige Geld bekommt ein Verein wie Werder eben nur, wenn man einen Top Mann wie Diego fuer viel Geld abgibt und dann 3-4 neue, gute Spieler holt !

statt boro würde ich lieber den schweini sehen... aber so 24 mio müsste es drauf geben^^
ich könnte mir vorstellen das die bayern nur mitpokern um den preis hochzutreiben damit werder dann gemütlich den schweini durch die juve-millionen kaufen kann. denn angeblich will bayern schweinsteiger verkaufen. also ich glaube das schweini irgendwie in richtung werder wandern wird wenn diego geht.

aber ich hätte es auch gern wenn diego bleibt :D

statt boro würde ich lieber den schweini sehen... aber so 24 mio müsste es drauf geben^^
ich könnte mir vorstellen das die bayern nur mitpokern um den preis hochzutreiben damit werder dann gemütlich den schweini durch die juve-millionen kaufen kann. denn angeblich will bayern schweinsteiger verkaufen. also ich glaube das schweini irgendwie in richtung werder wandern wird wenn diego geht.

aber ich hätte es auch gern wenn diego bleibt :D

shao, bitte übernehmen

Der Gedanke, dass Diego ein Bayerntrikot überzieht behagt mir gar nicht. Bei Klose und Boro war mir das noch ziemlich egal.

Aber bei unserem Kleinen....:wall::stirn::zweifeln:

Denke aber, dass er sich letztlich zu den Bauern verabschieden wird!

Nach einem Blick auf die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle der Serie A frage ich euch als Fachleute :Glaubt ihr nicht dass auch Juve erst mal abwarten muß wo sie nächstes Jahr international spielen werden ?

Ich denke dass es noch dauert bis zur Entscheidung und wir deshalb nicht wissen ob es gegen KSC ein Abschied wird

Mein Wunsch : bleib hier
wenn nicht : ins Ausland Variante Real mit Holländern im Gegenzug finde ich ganz nett , Bremen ist doch für Holländer fast heimatlich ;)

aber never never never zu den Bauern: keine Freigabe erteilen

Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Immer wieder wird hier behauptet "ob er nun bleibt oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, ob wir international spielen". Alles gut und schön: Aber was ist, wenn sich Juve auch nicht für die CL qualifiziert? Dann wäre der einzige Unterschied, die 1,5 Mio Nettogehalt pro Jahr.

Ob das hinreichend Anreiz ist?

bayern münchen hat bis zum heutigen tage weder kontakt zu werder aufgenommen, noch in irgendeiner weise irgendein angebot abgegeben

Und wenn es für Turin gilt, dann auch für Bayern: Sie wissen nicht wo sie nächstes Jahr international spielen....

Wenn Werder durch einen Pokalgewinn nächste Saison EL spielt, dann bleibt Diego, verlängert noch ein Jahr, damit wir eine gute Ablöse für ihn bekommen können, und geht dann nächste Saison. Kommt also nach der WM nicht wieder. Hier hat er einen Stammplatz. Den braucht er, um sich für die WM zu präsentieren. Allerdings nutzt der Stammplatz nichts, wenn es in der nächsten Saison für Werder keine internationalen Spiele gibt.

Es gibt also noch zu viele Unsicherheiten. Bald wissen wir mehr.

Es wird ganz sicher niemand 30 Millionen in einen Bankdrücker investieren. Insofern ist das mit dem Stammplatz kein Argument, für einen Nicht-Wechsel. Der Verein, der ihn holt, wird ihn auch als Stammspieler einsetzen.

Schönes Wetter??? Also bei mir regnet es in Strömen, und das macht den Gedanken an einen Diego-Abgang nicht gerade erträglicher!!!!

Hab ich mir auch gerade gedacht. der Himmel sieht aus als wäre Diego schon in Italien :(

Was ich eigentlich mal anmerken wollte... irgendwie geht das in diesem Thread auf gefühlten 100 Seiten schon nach der selben Manier (habe nicht alles mitgelesen, aber jedes mal wenn ich reingucke steht in etwa dasselbe da, egal an welchem Tag es ist...). Ich glaube nicht, dass es zwischen Bayern udn Werder schon wirklich Gespräche gab, die haben doch im Moment anderes im Kopf. (oder wurde jetzt aus zuverlässiger Quelle etwas anderes bestätigt?) Und ich glaube auch nicht, dass Diego nach Bayern geht. Und egal was passiert, Boro soll bitte gleich dableiben. Hat etwas den selben Sympathiefaktor wie Klose.

Im Endeffekt bringt es nichts, wenn wir uns jetzt alle total drüber aufregen (am Anfang hab ich es auch getan). Ich rechne damit, dass Diego ins Ausland geht, zu Bayern wird er eh nicht gehen und alles andere wäre eine schöne Überraschung. :)

Wenn Werder durch einen Pokalgewinn nächste Saison EL spielt, dann bleibt Diego, verlängert noch ein Jahr, damit wir eine gute Ablöse für ihn bekommen können, und geht dann nächste Saison. Kommt also nach der WM nicht wieder. Hier hat er einen Stammplatz. Den braucht er, um sich für die WM zu präsentieren. Allerdings nutzt der Stammplatz nichts, wenn es in der nächsten Saison für Werder keine internationalen Spiele gibt.

Es gibt also noch zu viele Unsicherheiten. Bald wissen wir mehr.
Das ist ja an Naivität kaum mehr zu übertreffen. Vielleicht verzichtet er
dann auch noch auf Gehalt, damit wir uns noch einen guten Stürmer kaufen können.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Diego nächstes Jahr noch das
Werder Z´Trikot trägt - leider

Nach dem Auftreten des Juve-Präsidenten gestern vor versammelter Presse, glaube ich kaum, dass er nicht zu Juve wechseln wird. Warum sollte er sich so weit aus dem Fenster legen? Damit kann er höchstens seinen Rausschmiss provozieren, würde Diego im Sommer nicht kommen.

Ital. Pressemeldungen hin, ital. Pressemeldungen her. Diego wird nach Turin gehen, er bleibt für immer ein ganz Großer in Bremen und Wurst-Uli kann sich woanders umschaun.

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen. Wenn nachher Juve, Bayern und Bremen alle samt in der EL spielen, dann wäre es das schlauste für Diego seinen Vertrag zu nochmals erhöhten Konditionen zu verlängern. Hier weiß er was er hat, ist top eingespielt und integriert. Das System passt zu ihm und die Fans vergöttern ihn. Er ist also sofort im Stande weltklasse Leistungen zu zeigen, ob in der Liga oder im Europapoal. Durch die Vertragsverlängerung würde bei einem Verkauf nach der Saison sein geldgeiler Daddy nur profitieren. Vlt sollten wir dem guten Djar auch ein bisschen Handgeld zustecken, damit er erstmal Ruhe gibt :-D

Nach der Saison und einer erfolgreichen Europapokalverteidigung und dem CL Einzug von Bremen, stehen dann vlt auf einmal ganz andere Kaliber auf der Matte, weil dann klar ist, dass Diego wenn er hier CL hat nicht zu Bayern und damit in die EL wechselt ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back