Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Gelbsperren sind so sinnlos.und ergeben total keinen sinn.man will als Fußball Fan immer die besten Spieler sehen und dann wird man nach 3 gelben Karten gesperrt und in diesem Fall verpasst man das Finale im Uefa Cup.eigentlich unfassbar :rolleyes:.diese Regelung ist an Dummheit kaum zuuüberbieten und der Sinn dieser Regelung ist unerklärbar. diese Gelbsperren stehen absolut zum Wiederspruch (zum) Fußball.
(hatte mich schon vor ner woche zu diesem Thema geäußert.)

oh man wäre das bitter wenn Diego gar nicht mehr im Weserstadion für Uns spielt, ich würde es nochmal so gerne hören Dieeegooo...Dieeegooo...Dieeegooo

Ich freu mich über jede zehntel sekunde, die ich diego im bremer dress sehen kann, aber um ehrlich zu sein lieber diego jetzt zu juve (obwohl ich mir real gewünscht hätte, als das diego noch ein jahr bleibt und für das gleiche geld c.30mio, nächstes jahr zu bayern geht!!!

Ich hoffe immer noch, dass das nur Preistreiberei ist!!! :wild:

Warum wollen die huntelaar loswerden, der trifft doch she konstant :confused:

ich gönne dem diego jeden guten vertrag überall in europa...aber bitte nur nicht schon wieder zu den drecks-bayern...mensch klaus, nimm doch die millionen von juve, die sind nicht schlechter als die aus münchen...wir fans können dafür einen helden für immer in unseren herzen tragen....

tja, sollte er zu bayern gehen, werde ich mich im ersten spiel gegen bayern selbst einwechseln und das mal ein bissl sauberer machen, als naldo damals bei dem unaussprechlichen:cool::D:lol:

Sollte man den Batz'n nicht langsam mal stecken, daß der alte Knacker, der da wöchentlich anner Säbener Straße hereinschneit und sich Bauch, Wanst und Magen auf Batz'nWurst-Kosten vollschlägt nicht der Vater von Diego ist ?!

... eigentlich nicht, ist schön anzusehn...

*gröööhl*

... es gibt nur ein' Huli Oeneß,
... gibt nur ein' Huli Oeneß,
eeeeeiiiiiiin Huli Oooooeoeoeooeoeoeneß...

:cool:

Wenn Diego wirklich nicht mehr im Weserstadion auflaufen sollte, kann man doch den Wechsel vorher schon perfekt machen. Dann gibts beim Spiel gegen den KSC immerhin die offizielle Verabschiedung... :D

Wenn schon fix machen, dann bitte schnell mit Juve. Ich will unseren Diego nicht im Bayern Dress sehen. Alleine beim Gedanken daran wird mir übel! Und dann käme auch noch wieder das blöde Grinsen von der Fleischereifachverkäuferin U.H. dazu....

Diese Gelbsperren sind so sinnlos.und ergeben total keinen sinn.man will als Fußball Fan immer die besten Spieler sehen und dann wird man nach 3 gelben Karten gesperrt und in diesem Fall verpasst man das Finale im Uefa Cup.eigentlich unfassbar :rolleyes:.diese Regelung ist an Dummheit kaum zuuüberbieten und der Sinn dieser Regelung ist unerklärbar. diese Gelbsperren stehen absolut zum Wiederspruch (zum) Fußball.
(hatte mich schon vor ner woche zu diesem Thema geäußert.)

...

Nö, grds. ist die Regelung schon absolut in Ordnung. Sinn der Gelbsperren ist ja nun mal, dass der Spieler eine Anhäufung von größeren Vergehen irgendwann zu spüren bekommt, in dem er ein Spiel aussetzen muss. Ist in der Liga so genauso wie bei den Cup-Wettbewerben. Nur im DFB-Pokal wird die Regel ad absurdum geführt, weil (so weit ich weiß) eine Sperre erst nach der 5. Gelben erfolgt bei 6 Runden (oder so). Jedenfalls ist die Regelung grds. völlig in Ordnung und es ist dann auch nicht einzusehen, warum vor dem Finale eine Generalamnesie stattfinden sollte. Mit welchem Recht sperre ich dann einen Spieler im Viertel- oder Halbfinale, wodurch evtl. eine Mannschaft ausscheidet, aber den Spieler der gegnerischen Mannschaft nicht, der im HF gelb sieht. Wäre nicht fair. Also müsste man entweder Gelbsperren komplett abschaffen, oder die jetzige Regelung beibehalten.

Im Fall von Diego ist es halt bitter, weil die Gelbe nun mal ein Witz war. Allerdings ist er damit auch nicht der erste Spieler in der Fußballgeschichte, dem sowas passiert.

"Laut der Gazzetta wird heute unter anderem darüber gesprochen WIE die 15% Provision für den Vater und Berater von Diego bezahlt werden, sprich, das waren Summen über die NOCH keine Zustimmung Blanc und Secco vom AR hatten."

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Juventus/12-05-2009/juve-bivio-50396429277.shtml

Mal abgesehen davon, dass die Gazzetta anscheinend an jeder Verhandlung mit teilnimmt, mutet das doch so an, dass man nach den verschiedenen verstrichenen Ultimati ohne Wechsel nun noch schnell einen Einwand einschiebt.

Falls auch diese Woche nichts perfekt gemeldet wird, sind es wahrscheinlich die Verhandlungen über Diego´s Schnürsenkelsponsor, die noch nicht abgeschlossen waren.

Diego kann meinetwegen zum SV Wehen Wiesbaden wechseln.

Das ändert nichts daran, dass der Tag schön ist, ja einfach alles schön ist. Denn "so schmeckt der Sommer"!

:D

Im Fall Diego könnte es eine überraschende Kehrtwende geben. Diego soll wohl ein weiteres Jahr in Bremen bleiben. Mittlerweile ist das die wahrscheinlichste Variante. Bayern ist seit gestern aktiv in den Poker mit eingestiegen, die Chance auf ein weiteres Jahr in Bremen ist mittlerweile wohl die größte.

Grum vom Benno

Ich kann dir keine Quelle benennen, ich habe diese Info aus einer sehr zuverlässigen Quelle. Bei Juve scheint die Finanzierung von Diego auf der Kippe zu stehen, das wird heute bzw. morgen auf jeden Fall in der Presse vermeldet werden.

Gruß vom Benno

ausm Worum :confused: -> :beer:

ich will borowski hier nicht wieder sehen. er ist weder ein guter fußballer, noch ein besonders netter typ. er hat die letzten 2 jahre bei uns keine leistung mehr gebracht, war lauffaul und arrogant. 2005/2006 war er gut, sonst nicht. ich fand seinen wechsel zu bayern wirklich gut, weil ich wusste dass er da eh nix taugt. wir dürfen jetzt nicht den gleichen fehler machen und den wieder zurückholen. soll er doch bei seinen bayern bleiben. ein paar jahre hier aufgebaut worden und dann beim ersten angebot gleich nach münchen. für mich ist er ungefähr so sympathisch wie klose.

Im Fall von Diego ist es halt bitter, weil die Gelbe nun mal ein Witz war. Allerdings ist er damit auch nicht der erste Spieler in der Fußballgeschichte, dem sowas passiert.

Und genau deshalb halte ich die EM-Regelung für richtig, gelbe Karten nach dem Halbfinale zu streichen. Ein Finale ist eben schon etwas besonderes, was man nicht jedes Jahr erreicht und sollte auch von beiden Seiten mit den besten Teams angegangen werden. Ein Freifahrtschein zum Rumholzen ist das ja trotzdem nicht, weil man bei gelb-rot/rot trotzdem noch gesperrt wäre. Wobei es gelbe Karten ja mittlerweile eher für Meckern als für grobe Fouls gibt, nicht wahr, Herr Olic?:stirn:
Alternativ könnte man natürlich endlich mal das Dogma der Tatsachenentscheidung soweit aufweichen, dass zumindest eindeutig falsche oder überzogene Individualstrafen zurückgenommen werden können.

Diego zu Bayern geht gar nicht, das waere die Hoechststrafe fuer jeden Fan. Aber eigentlich kann es auch nicht passieren, denn Werder hat Diego ja nur zugesagt, dass man ihn gehen laesst wenn ein Top Verein anfragt ! :D:D:D

Ich hoffe, dass von dein Englaendern noch jemand in den Ring steigt ! Vielleicht will ManU ja nicht alle Ronaldo Mio an Bayern fuer Ribbery ueberweisen, sondern lieber nur ca. 50% an uns ? Oder City macht noch eine Oelquelle auf - oder Chelsea sucht einen Techniker statt Ballack

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back