BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Gewinnt Gladbach gegen Freiburg, werden sie sich auch in Hamburg anstrengen.
So wie bei den Spielen in Mainz, Leverkusen & Schalke ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewinnt Gladbach gegen Freiburg, werden sie sich auch in Hamburg anstrengen.

1.FCN führt mit 2:0 nach 54 Minuten. Damit dürfte der zweite Aufsteiger feststehen

DankeschönGLÜCKWUNSCH AN DIE CLUBBERA

Dankeschön![]()
Jetzt müssen wir bei Kiel dann auf die Relegation hoffen. So schlecht wie Wolfsburg gerade spielt könnte es tatsächlich was werden. Also wenn es so bliebe in der Tabelle![]()

Ja das stimmtDu kommst ja gar nicht mehr raus , aus den Feiermodus
Gestern Toppspiel , heute Toppaufstieg
also in der neuen Saison Toppspiele![]()
und ich hoffe wir sehen uns im Frankenland lieber Benni
Du kommst ja gar nicht mehr raus , aus den Feiermodus
Gestern Toppspiel , heute Toppaufstieg
also in der neuen Saison Toppspiele![]()

Vorglühen bei OFW und "taktische Nachbesprechung" (irgendwas mit BierOFW unsere kleine Partymaus und nächste Saison fährt das halbe Forum nach dem Spiel nach OF.![]()
) bei OFW. Find ich gut. 

0:1 Kimmich, Real noch in der Kabine.
Du kommst also?Vorglühen bei OFW und "taktische Nachbesprechung" (irgendwas mit Bier) bei OFW. Find ich gut.
![]()

Hier spielt doch ne deutsche Mannschaft gegen ne spanische.Der Abend hätte besser beginnen können
Da ist mir Wurscht ob das Bayern oder Leipzig is. Wenn wir irgendwann mal international spielen wollen und ein Platz wegen der anderen Luschen abgezogen wird, is das Gejammer wieder groß, wenn wir daran vorbei schrammen.
1:1Hier spielt doch ne deutsche Mannschaft gegen ne spanische.Da ist mir Wurscht ob das Bayern oder Leipzig is. Wenn wir irgendwann mal international spielen wollen und ein Platz wegen der anderen Luschen abgezogen werden, is das Gejammer wieder groß, wenn wir daran vorbei schrammen.