D
dieeeter
Guest
Im Übrigen solltest du bitte jedem Selbst überlassen zu was er sich äußert, wenn jeder sich nur zu dem äußert wovon er Ahnung hat, ist hier gar nix mehr los![]()
Lass ich doch auch. Ich reagiere nur darauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Übrigen solltest du bitte jedem Selbst überlassen zu was er sich äußert, wenn jeder sich nur zu dem äußert wovon er Ahnung hat, ist hier gar nix mehr los![]()
Die behauptung, die neue position sei unnötig wie ein kropf, fällt dann worunter genau?
Wie du sagst Behauptung oder Mutmaßung aber ob es substanzloser Rotz ist wird die Zeit erst zeigen.
Falls du es immer noch nicht verstanden hast: die Personalie Schaaf als technischer Direktor ist unnötig wie ein Kropf. Das ist meine Meinung und fertig.
und eben aus diesem Grund zweifeln
Leute gewisse Vorgehensweisen, Das ist deren gutes Recht sowie es das Recht der anderer User ist alles hinzunehmen.
Weiß leider nicht wo das Problem ist und ob man dann von hinrotzen Andersdenkender reden muss.

Nein. Da einblicke ins interne fehlen ist so eine behauptung einfach vollkommen substanzlos. Ganz wild einfach mal in den raum gestellt ohne jegliche anhaltspunkte, warum das so sein sollte.
Kannst die meinung ja auch haben. Musst dann eben nur damit klarkommen, dass andere darauf reagieren.
Die Anhaltspunkte sind für mich, dass jemand der hier schon einmal als Trainer gewirkt hat in erster Linie von Leuten die jahrelang mit ihm in anderer Weise zusammengearbeitet haben mehr oder weniger plötzlich wieder installiert werden soll.
Das kann man zumindest erstmal komisch finden.
Klar schiesst der ein oder andere da auch meiner Meinung nach von der Formulierung über das Ziel hinaus aber Bedenken darf und muss man meiner Meinung nach durchaus äussern dürfen.
Als substanzlosen Rotz hat man andere Meinungen nicht zu bezeichnen. Was ist das bitteschön für ein Niveau? Und damit muss man eben nicht klarkommen. Ende der Diskussion.
Doch. Wenn du so auftrittst wie hier im thread musst du damit wohl klarkommen.
Zwischen "Kritisieren" und "etwas überflüssig wie einen Kropf"-Finden besteht allerdings ein himmelweiter Unterschied.dieeeter: Dann dürftest du auch keine Politiker kritisieren, da du das Aufgabenfeld dieser Menschen nicht kennst. Du dürftest eigentlich nur Personen kritisieren, wenn du deren Job schon einmal ausgeführt hast.
Ich bin gespannt, ob der Posten auch eingeführt wird, wenn Schaaf das Amt nicht ausüben möchte. Gruß Franky

Und? Dann halt nicht. Diesen (wie ein kropf) unnützen Posten braucht doch sowieso keiner, die Aufgaben können die vorhandenen Leute mitmachen. Und Werder hätte dann viiiiel Geld gespart.Ich bin gespannt, ob der Posten auch eingeführt wird, wenn Schaaf das Amt nicht ausüben möchte. Gruß Franky
dieeeter: Dann dürftest du auch keine Politiker kritisieren, da du das Aufgabenfeld dieser Menschen nicht kennst. Du dürftest eigentlich nur Personen kritisieren, wenn du deren Job schon einmal ausgeführt hast.
Komplett indiskutabel, ab jetzt Ignore. In Zukunft bitte ich darum, meine Beiträge nicht mehr zu zitieren.
Da du kein Politiker bist (gehe ich mal von aus), hast du keine Einblicke über den genauen Aufgabenbereich. Der technische Direktor wurde auch umrissen. Hier willst du aber genauere Aufschlüsselungen über die Aufgaben haben. Finde ich schon etwas komisch. Gruß Franky