... bin häufig kein Glücksbringer im Stadion, @onkel_satan. Aber ich geb alles![]()
Wir rocken das schon!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... bin häufig kein Glücksbringer im Stadion, @onkel_satan. Aber ich geb alles![]()

In einem Forum wirst du immer User haben die speziell sind. Das macht es doch aber auch aus. Wäre doch langweilig wenn alle durch's selbe Horn blasen würden. Und wenn dich jemand komplett gegen den Strich geht, gibt es immernoch die Ignore - Funktion. Damit kennst du dich doch gut aus...hab nur wegen seines Abschiedes mal kurz in Junos Thread geguckt.
...weiß jetzt, warum ich mich aus dem Mannschaftsbereich meist raus halte. Über Leute wie "SeeMa" könnte ich mich wohl ständig aufregen.

SeeMa bedeutet bestimmt Seemann und da man so auf See , meißt ziemlich alleine ist werden die Aussagen halt so !...hab nur wegen seines Abschiedes mal kurz in Junos Thread geguckt.
...weiß jetzt, warum ich mich aus dem Mannschaftsbereich meist raus halte. Über Leute wie "SeeMa" könnte ich mich wohl ständig aufregen.

Weswegen ?
Ok , aber warum ist das der Grund das du Schuld für irgendwas sein sollst?Link...Spieltagsthread Stuttgart....![]()
Es ist immer gut wenn man einen hat der schuld ist. Danke dass du das übernimmst.
... finde das auch gut.Es ist immer gut wenn man einen hat der schuld ist. Danke dass du das übernimmst.

..
.... freue mich auf Stadion, Sonne und das ein oder andere kühle Blonde....