Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.....die nächsten Spiele sind entscheidend.
![]()

Quelle?Milot muss mal von werder ein paar Takte hören. Er hängt mit den Leuten ab, die in Kosovo umstritten sind und mit Terroristen abhängen.
Die selben Leute, die damals Shaqiri in der Öffentlichkeit gekillt haben. Siehe link.
http://m.20min.ch/schweiz/news/story/11104231
Werder kann das in der Phase null gebrauchen. Aber auch sonst nicht.
Schau auf sein Instagram das Bild und Vergleiche es mit dem Artikel oben
Aha...Schau auf sein Instagram das Bild und Vergleiche es mit dem Artikel oben

Milot muss mal von werder ein paar Takte hören. Er hängt mit den Leuten ab, die in Kosovo umstritten sind und mit Terroristen abhängen.
Die selben Leute, die damals Shaqiri in der Öffentlichkeit gekillt haben. Siehe link.
http://m.20min.ch/schweiz/news/story/11104231
Werder kann das in der Phase null gebrauchen. Aber auch sonst nicht.
Gute Frage. Nach dem guten Spiel gegen Köln hat er mir null gefallen. Er ist ohne Zweifel schnell und dribbelstark, leider auch viel zu kopflos und überhastet in seinen Aktionen. Er braucht definitiv noch Zeit und kann sich noch entwickeln, gestern musste ich an Marin denken, wenn ich ihm zusah.
Ich spreche sehr viel mit Florian und kann verstehen, wenn ich mal nicht spiele, weil er es mir vorher erklärt. Ich fühle mich sehr wohl, weil der Trainer mir die nötige Zeit lässt und mich nicht unter Druck setzt. Dass er langfristig bei Werder bleiben möchte, ist wichtig für mich. Wir wollen unseren Weg erfolgreich und gemeinsam fortsetzen.“

Ich hab gedacht du bist zum Mod. aufgestiegen, weil ich das Grüne gesehen habeIch spreche sehr viel mit Florian und kann verstehen, wenn ich mal nicht spiele, weil er es mir vorher erklärt. Ich fühle mich sehr wohl, weil der Trainer mir die nötige Zeit lässt und mich nicht unter Druck setzt. Dass er langfristig bei Werder bleiben möchte, ist wichtig für mich. Wir wollen unseren Weg erfolgreich und gemeinsam fortsetzen.“
...wenn neue Spieler doch diese Zeit der Entwicklung und Akklimatisierung auch hier im Forum bekommen würden...*ducksch und weg*![]()