Schon klar, ich bin auch Realist genug zu wissen, dass das Zukunftsmusik ist...wenn überhaupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jein, denn wirklich jeder Spieler einer Mannschaft sollte auch ohne Magenschmerzen einsetzbar sein - auch in der BL^^ Zur Zeit schaffen wir das immerhin ansatzweise mit der Ersatzbank. Und das ist dann nicht schädlich, sondern förderlich, wenn erstens die Mannschaft nicht nur aus 11 Mann plus Rest besteht und zweitens alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen. Es dürfen aber gerne noch 2-4 Spieler mehr sein, die man bedenkenlos aufstellen kann.Die permanente Rotation ist auf unserem Niveau ist schädlich. Außer man möchte die möglichen Nachfolgenden fördern! Wo ist eigentlich ein Johannes Eggestein?
Wenn Werder ihn dann ziehen lässt (es sei denn, er hat eine Ausstiegsklausel, was ich nicht glaube).Ich behaupte, dass FK keine drei Jahre in Bremen bleiben wird. Auch gestern hat er wieder sehr gut nach der Pause reagiert, nachdem Leipzig Oberwasser bekommen hat. Ich befürchte daher, dass 2019 irgendein ambitionierter Verein FK zu sich holen wird. Dann ergeht es uns wie der Eintracht gerade eben.
die rotation wird vollkommen sinnvoll vorgenommen. je nach taktischer herangehensweise und gegner werden entsprechend die positionen besetzt. zumal ein grundgerüst bestehen bleibt. es wird lediglich auf 2-3 positionen veränderungen vorgenommen. das hat sich bisher nicht als schädlich, sondern als sehr nützlich herausgestellt.
die erste halbzeit fand ich gestern wieder herausragend. wie man es mittlerweile schafft auch mannschaften wie leipzig zu bespielen, wenn diese sich eher zurückziehen gefällt mir unheimlich gut. in der vergangenheit hätte es da beim spiel mit ball an etlichen lösungen gefehlt, die man mittlerweile parat hat. zweite halbzeit hat man sich dann kurzzeitig überrennen lassen. das war nicht gut. kohfeldt hat dann entsprechend umgestellt um auf die veränderte spielweise leipzigs zu reagieren. man war ab da zwar nicht so dominant wie in halbzeit eins, konnte sich aber wieder auf augenhöhe mit leipzig begeben. das gefällt mir einfach richtig gut. junuzovic hätte man gestern aber meiner ansicht nach ruhig früher rausnehmen können, rashica ebenfalls. ersterer im prinzip das gesamte spiel über fahrig und unglücklich, letzterem gelang ab ende 1. halbzeit nicht mehr viel.
........ teile ich zu 100%.Es geht doch gar nicht um eine AK! Die wird FK wohl nicht haben?! Aber der deutsche Trainermarkt gibt doch noch nun wirklich viel her. Die Herren Schubert und Slomka sind in diversen Sendungen, aber doch keine echte Alternative mehr darstellend!Die Situation Kovac mit Florian Kohfeldt hinkt. Erstens hatte Kovac bewusst für "Topvereine" eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag eingebaut. Zweitens, die Verbindung von Kovac und der Frankfurter Eintracht und die von Florian Kohfeldt und Werder Bremen unterscheidet sich außerdem komplett. Kovac kam von außerhalb zu Frankfurt. Die Entwicklung von Florian Kohfeldt verdankt er dem Verein Werder Bremen und betont dies auch selber. Also bitte mal entspannen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_kohfeldt_durchatmen-in-der-sommerpause.html
Kohfeldt: Durchatmen? "In der Sommerpause!"
Ich würde an seiner Stelle eher mal weniger reden als mehr. Es macht ihn zwar sympathisch, dass er den Reportern bei einfachen Fragen einen ganzen Aufsatz präsentiert, aber er muss auch aufpassen, dass das, was er sagt, auch einigermaßen umgesetzt wird.
Ausruhen kann man in der Sommerpause, die Mannschaft tut es aber bereits seit drei Spielen....

Wenn es Scheisse war muss eine Mannschaft auch mal leiden im Training, um gezielte Reizpunkte zu setzen und den Fokus wieder zu schärfen.War vielleicht ein wenig zu viel der flapsige "Ich rieche Currywurst" FloKo. Und nein man erkennt überhaupt keinen Spannungsabfall und unsere Truppe ist ein wahres Mentalitätsmonster.
Und ich hoffe für uns alle, dass Nouri äh Skripnik äh FloKo wieder schnell in die Spur findet.
Erinnerungen werden wach...

Hoffentlich macht mein Wunschtrainer nicht die gleichen Fehler wie viele vor ihm.