Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HSV II ist derzeit dabei den Aufstieg in die dritte Liga zu verspielen.
Waren unter Titz unangefochten Tabellenführer. Derzeit mit zwei Spielen mehr einen Punkt hinter Weiche Flensburg.......

Vielleicht werden Sie in Zukunft eine Hypothek aufnehmen. Alternativ läuft es in Zukunft wie bei Hertha, und das Stadion wird verkauft, und für ~4 bis 8 Mio € / Jahr gemietet.

Das Stadion ist min 300 Mios. wert, der Spielerkader auch 100 Mios, dazu das Leistungszentrum mir 20 Mios, also genug Gegenwerte - oder was auch immer. Ich versteh´s nicht.
Bilanztechnisch ist der Kader sicher nur einen Bruchteil von 100 Mio Wert. Spieler werden ziemlich schnell abgeschrieben.

So wie der Club bei Kühne am Tropf hängt, wie oft er in den letzten Jahren aushelfen musste und wenn man bedenkt, dass die finanzielle Situation sich offensichtlich im Vergleich zum Vorjahr verschlechtert hat, finde ich es abenteuerlich, dass sie keine Auflagen erhalten... wer hat das entschieden? Manuel Gräfe?

Bilanztechnisch ist der Kader sicher nur einen Bruchteil von 100 Mio Wert. Spieler werden ziemlich schnell abgeschrieben.

So wie der Club bei Kühne am Tropf hängt, wie oft er in den letzten Jahren aushelfen musste und wenn man bedenkt, dass die finanzielle Situation sich offensichtlich im Vergleich zum Vorjahr verschlechtert hat, finde ich es abenteuerlich, dass sie keine Auflagen erhalten... wer hat das entschieden? Manuel Gräfe?
Hast Du den Blog + Kommentare nicht gelesen?

Back