X
xxxHenne1981xxx
Guest
Jawoll... schön noch ein bisschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
die Schalker...
die Schalker...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Schalker...
Klares Handspiel..Sorry für mich kein Handspiel von di Santo!

Keine der beiden Mannschaften hat das Finale verdient.
Aber der Schieri schon , bei dem würd selbst Bayern verlieren ...Keine der beiden Mannschaften hat das Finale verdient.

War es auch nicht, Frechheit das da nicht eingegriffen wird.Sorry für mich kein Handspiel von di Santo!

Egal wer im Endspiel ist, Bayern gewinnt sowieso![]()
Im Finale gibt's dann 5 Dinger gegen Frankfurt. DAS ist Unterhaltung PUR!
War unterhalb der Schulter ! Unglaublich. ..War es auch nicht, Frechheit das da nicht eingegriffen wird.
Zudem danach Handelfer möglich (Absicht? War er dran?)
Eingriff erklärt sich aber, gerade eben erst als sie es gesagt haben mitbekommen das abgepfiffen war, vor dem Tor.War unterhalb der Schulter ! Unglaublich. ..
Aus meiner Sicht nimmt er den Ball mit der linken Brusthälfte an und der Ball touchiert den Oberarm und dieser ist nicht angelehnt und
vergrößert somit die Körperfläche.
AmS ergo Handspiel.
Hab ich auch grad mitbekommen, bin kein Freund davon abwartend zu pfeiffen und alles am Videoschieri festzumachen , aber in solch entscheidenden Szenen ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl!Eingriff erklärt sich aber, gerade eben erst als sie es gesagt haben mitbekommen das abgepfiffen war, vor dem Tor.