Ggen Hannover war das fast schon vorhersehbar, so schwach wie vorab (zu) viele Hannover geredet haben, und so sehr (auch zu) viele schon in Gedanken bei 39 Punkten und der dann möglichen Platzierung waren. Wie, Hannover kann auch Fußball spielen?
Schlechter als letzte Woche kann es kaum mehr werden.
Und jetzt fangt bitte, bitte nicht an, Leipzig zu unterschätzen, weil sie gestern aus dem DFB-Pokal geflogen sind, letzte Woche gegen die Aspirinkicker eine Klatsche gekriegt haben, und bei den Duellen zwischen Leipzig und Werder laut bundesliga.de immer die Heimmanschaft gewonnen hat - bislang zumindest.
Auch diese Bullen müssen erst einmal besiegt werden, und sowas geht nicht en passant, nicht gegen eine solche Mannschaft!!!
Egal wie, mit welcher Startaufstellung, die drei Punkte MÜSSEN in Bremen bleiben!!!

Ich hoffe auf ein 3:1!
Schlechter als letzte Woche kann es kaum mehr werden.
Und jetzt fangt bitte, bitte nicht an, Leipzig zu unterschätzen, weil sie gestern aus dem DFB-Pokal geflogen sind, letzte Woche gegen die Aspirinkicker eine Klatsche gekriegt haben, und bei den Duellen zwischen Leipzig und Werder laut bundesliga.de immer die Heimmanschaft gewonnen hat - bislang zumindest.
Auch diese Bullen müssen erst einmal besiegt werden, und sowas geht nicht en passant, nicht gegen eine solche Mannschaft!!!

Egal wie, mit welcher Startaufstellung, die drei Punkte MÜSSEN in Bremen bleiben!!!

Ich hoffe auf ein 3:1!

Und das meine ich nicht zynisch.
....
....Eigentlich hab ich bei den Sachsen nur vor einem Angst und das is der Dialekt.