Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Hoffnung, dass er bleibt ist bei mir nicht mehr so groß. Gleichzeitig ist aber auch meine Befürchtung, dass er zu Bayern geht mittlerweile sehr gering - und der Fakt macht mich schonmal froh!

Ich gönne ihm auf jeden Fall den Wechsel zu einem europäischen Topklub (außer eben zu Bayern) und hoffe einfach auf das Sprichwort: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Vielleicht kommt er ja im "etwas reiferen" Alter nochmal zurück, auch wenn er - Stand heute - noch garnicht gegangen ist.

Was mich bei einem Wechsel nach dieser Saison allerdings sehr traurig stimmen würde, ist der Fakt, dass er diese Saison wohl nicht mehr im Weserstadion auflaufen wird ... :( ... er hat eine geile Verabschiedung in seinem "Wohnzimmer" verdient. Naja, dann muss die Mannschaft eben zwei Titel holen und er wird am Rathaus richtig verabschiedet!

Ich glaub die sache mit Juve ist so gut wie durch und KA sucht jetzt einfach nur schon mal den Diego erben und wen der da ist ist der Diego Wechsel dann durch wie damals bei Micoud und Diego.

Hmmm - ich habe bei den ganzen Bayern-Avancen ein merkwürdiges Gefühl. Die Aussagen von Hoeness sind irgendwie seltsam - er will doch sicher nicht Werder zu einem höheren Transfererlös verhelfen. "Ich glaube schon, dass Diego eigentlich zu uns will. Wir warten erst einmal ab, was die Trainerfrage bringt." Ein Dementi klingt anders. Leider war da fast immer was dran, wenn Hoeness etwas derartiges in die Mikrofone diktiert hat...
Habe da ein blödes Gefühl. :wild:

Bitte um Gegenargumente!

Das wäre eine echte Katastrophe, wenn Diego zu den Roten wechselt. Zumal sein Marktwert im Vergleich zu Ribery immer noch viel zu gering taxiert wird.

Wenn Werder und auch Diego noch einige Wochen warten, werden sich noch andere aus der Deckung trauen. Dann wird es auch richtig teuer. Sollte er nach München gehen, dann für ein ordentliches Salär und viel Schmerzensgeld für Werder.

Dennoch - ich würde das nicht ertragen, den Mann gegen Bremen Tore schießen zu sehen...irgendwann ist einmal die Grenze erreicht. Diego soll/darf nur ins Ausland, basta.

Es liegt doch an Werder, einen Wechsel Diegos nach München zu verhindern.
Soll KA mal richtig Gas geben.

Richtig - so wie das bei Kl_se auch der Fall war. :wild:
Wenn die Roten kohlemäßig g'scheit draufsatteln, dann wirds immer enger, fürchte ich...

Zu Juve noch:
Auf deren Seite steht am 7.Mai:

"Diego? Lo stiamo seguendo e stiamo andando avanti nelle trattative, speriamo di riuscire a concludere ma la cosa non è ancora conclusa».

was laut babelfisch soviel heißt wie:

"Diego? We are following and we going ahead in the negotiations, we hope to succeed to conclude but the thing still is not concluded”."

Das klingt nicht sehr überzeugt....

Das mit der Sperre im Finale hat sich jetzt "von alleine" erledigt, da Diego verletzt. Ein Einspruch hätte eh nichts gebracht. Aber es kommt natürlich noch schlimmer . Merte kann wohl kein Finale mitmachen, und Diego wird diese Saison nicht mehr im Weser Stadion spielen. Jetzt müssen wir froh sein, wenn er in Berlin spielen kann.

Hmmm - ich habe bei den ganzen Bayern-Avancen ein merkwürdiges Gefühl. Die Aussagen von Hoeness sind irgendwie seltsam - er will doch sicher nicht Werder zu einem höheren Transfererlös verhelfen. "Ich glaube schon, dass Diego eigentlich zu uns will. Wir warten erst einmal ab, was die Trainerfrage bringt." Ein Dementi klingt anders. Leider war da fast immer was dran, wenn Hoeness etwas derartiges in die Mikrofone diktiert hat...
Habe da ein blödes Gefühl. :wild:

Bitte um Gegenargumente!

Das wäre eine echte Katastrophe, wenn Diego zu den Roten wechselt. Zumal sein Marktwert im Vergleich zu Ribery immer noch viel zu gering taxiert wird.

Doch das ist ein Dementi den genau hat UH sogar das gesagt
"Ich glaube schon, dass Diego eigentlich zu uns will. Wir wollen erst mal abwarten, bis die Hymnen leiser werden und der Preis für den Spieler sinkt und warten erst einmal ab, was die Trainerfrage bringt."

Man darf nicht Vergessen das UH einen Großen Verein zu repräsentieren tut, er kann nicht einfach sagen Diego will nicht zu Bayern. Er muss wenigstens der Schein bewahren als ob Bayern die Möglichkeit hat ihn zu holen. Schließlich brüstet sich der Verein ja jeden zu bekommen den man haben will da kann man jetzt schlecht sagen sorry der will nicht zu uns (in der Bayern Welt eine unvorstellbare Vorstellung das man nicht nach München will) .
Außerdem kann er so wohl den Preis auch von Hleb drücken und hat da etwas mehr ruhe wen sich die Presse auf Diego fokosiert.

Hi, habe just vor 10min eine SMS in sonnige Spanien bekommen, dass eine Umzugsfirma eine Anfrage fuer einen Umzug nach Muenchen hat, von unserem Klaus.

Fuer Diego ?

Edit: Angeblich von bzw fuer Klaus selbst !?

P.S. Der Antrag kam heute morgen , 11.5 ! !!!! !!!!! !!!

Richtig - so wie das bei Kl_se auch der Fall war. :wild:
Wenn die Roten kohlemäßig g'scheit draufsatteln, dann wirds immer enger, fürchte ich...

Zu Juve noch:
Auf deren Seite steht am 7.Mai:

"Diego? Lo stiamo seguendo e stiamo andando avanti nelle trattative, speriamo di riuscire a concludere ma la cosa non è ancora conclusa».

was laut babelfisch soviel heißt wie:

"Diego? We are following and we going ahead in the negotiations, we hope to succeed to conclude but the thing still is not concluded”."

Das klingt nicht sehr überzeugt....

Das klingt nach ist schon alles klar nur über das Geld muss noch verhandelt werden!!!!

Hi, habe just vor 10min eine SMS in sonnige Spanien bekommen, dass eine Umzugsfirma eine Anfrage fuer einen Umzug nach Muenchen hat, von unserem Klaus.

Fuer Diego ?

Edit: Angeblich von bzw fuer Klaus selbst !?

P.S. Der Antrag kam heute morgen , 11.5 ! !!!! !!!!! !!!

Seit wann kümmert sich der Manager um die Umzugsmodalitäten eines Spielers, der den Verein verlassen will?!

Lass es also...

Die einfachste Lösung, ist meistens die Wahrscheinlichste.

Man ist sich mit Juve einig, Diego ist sich mit Juve einig. Um die Preise für die Neuzugänge hier in Bremen, nicht unnötig in die Höhe zu treiben, wird darüber Stillschweigen vereinbart - auch über die Ablösesumme.

Erst werden die Neuzugänge festgezurrt, dann kommt vermutlich auch die Meldung "Diego wechselt zu XY" - vermutlich Juventus Turin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back