Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DIEGO
Ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben... Klaus hat mir die Hoffnung gegeben![]()
DIEGO
Ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben... Klaus hat mir die Hoffnung gegeben![]()
:svw_applaus:
... er hat eine geile Verabschiedung in seinem "Wohnzimmer" verdient. Naja, dann muss die Mannschaft eben zwei Titel holen und er wird am Rathaus richtig verabschiedet!Hmmm - ich habe bei den ganzen Bayern-Avancen ein merkwürdiges Gefühl. Die Aussagen von Hoeness sind irgendwie seltsam - er will doch sicher nicht Werder zu einem höheren Transfererlös verhelfen. "Ich glaube schon, dass Diego eigentlich zu uns will. Wir warten erst einmal ab, was die Trainerfrage bringt." Ein Dementi klingt anders. Leider war da fast immer was dran, wenn Hoeness etwas derartiges in die Mikrofone diktiert hat...
Habe da ein blödes Gefühl. :wild:
Bitte um Gegenargumente!
Das wäre eine echte Katastrophe, wenn Diego zu den Roten wechselt. Zumal sein Marktwert im Vergleich zu Ribery immer noch viel zu gering taxiert wird.
Richtig - so wie das bei Kl_se auch der Fall war. :wild:
Wenn die Roten kohlemäßig g'scheit draufsatteln, dann wirds immer enger, fürchte ich...
Zu Juve noch:
Auf deren Seite steht am 7.Mai:
"Diego? Lo stiamo seguendo e stiamo andando avanti nelle trattative, speriamo di riuscire a concludere ma la cosa non è ancora conclusa».
was laut babelfisch soviel heißt wie:
"Diego? We are following and we going ahead in the negotiations, we hope to succeed to conclude but the thing still is not concluded."
Das klingt nicht sehr überzeugt....
Das klingt nach ist schon alles klar nur über das Geld muss noch verhandelt werden!!!!
Hi, habe just vor 10min eine SMS in sonnige Spanien bekommen, dass eine Umzugsfirma eine Anfrage fuer einen Umzug nach Muenchen hat, von unserem Klaus.
Fuer Diego ?
Edit: Angeblich von bzw fuer Klaus selbst !?
P.S. Der Antrag kam heute morgen , 11.5 ! !!!! !!!!! !!!
vielleicht geht allofs auch für die spieler einkaufen ...Seit wann kümmert sich der Manager um die Umzugsmodalitäten eines Spielers, der den Verein verlassen will?!
Lass es also...