Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz ehrlich? das war heute mit das beste saisonspiel!!! super, wie jeder einzelne heute gekämpft, gerackert hat. es gab keinen einzigen ausfall, jeder hat super im kollektiv funktioniert... war ein sau geiles spiel, das sehr viel spaß gemacht hat :applaus:
vielen dank für die letzten 19 tage :svw_applaus:
Endlich seit langem mal wieder ein SPiel, wo ich in der 75. Minute denke: "Prima, zum Glück noch 15 Minuten nett Fussi schaun."
:applaus:ich glaube es kaum!!
hätte mir einer vor den 19 tagen erzählt, was wir da veranstalten würden, ich hätte ihm den vogel gezeigt.
so richtig schön die hamburger ins niemandsland katapultiert. die hassen uns jetzt noch mehr als ohnehin schon. diese 19 tage gehen in die fußballgeschichte ein
es war mir eine ehre, ladies and gentlemen, diese mit ihnen verbringen zu dürfen![]()

Aber ich bleibe dabei: Frings hat heute eine Weltklasse-Leistung abgeliefert, Almeida war genauso stark.
Aber bei wem soll man da anfangen heut? Das war eine absolut geile Mannschaftsleistung aus der einige noch herausragten. Ich kanns kaum glauben. TOP!
:svw_schal: