Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal:Hat vllt jemand Bilder von der Choreo ... bzw Papierkugeln usw. ^^

:stirn::stirn:

Als ich die Bilder mit den diversen Papierkügelchen und der Riesen-Papierkugel heute im Stadion gesehen habe, habe ich ( und der Rest in der Kneipe ) lauthals gelacht und die Stimmung war grandios. Danke an alle die im Stadion dabei waren. Ihr habt ne coole Kulisse abgegeben.

"Bremer Lollies für Hamburger Lutscher"
:svw_applaus:Ja, daß die Hamburger ziemliche Lutscher sind. Wobei das eigentlich bundesweit bekannt ist.Gibts dazu irgendwelche Hintergründe, die mir entgangen sind?
Ja, daß die Hamburger ziemliche Lutscher sind. Wobei das eigentlich bundesweit bekannt ist.

Das diese " Drei-Chancen-Tournee" ihren ultimativen Brüller in einer Papierkugel findet, hätte ich vorher auch nicht Gedacht. Danke HSV für diesen unfreiwilligen Kalauer !!!!:applaus::applaus::applaus:
Als ich die Bilder mit den diversen Papierkügelchen und der Riesen-Papierkugel heute im Stadion gesehen habe, habe ich ( und der Rest in der Kneipe ) lauthals gelacht und die Stimmung war grandios. Danke an alle die im Stadion dabei waren. Ihr habt ne coole Kulisse abgegeben.

Ja, daß die Hamburger ziemliche Lutscher sind. Wobei das eigentlich bundesweit bekannt ist.

oooohhh wie ist das schön
ich glaub ich werd morgen wieder im werder trikot zur arbeit![]()