C
corox
Guest
Häufig Zweikämpfe verloren, Fehlpässe gespielt und Flanken geschlagen die jenseits von gut und Böse waren. Verstehe die Verpflichtung einfach nichtWas hat er denn heute verbrochen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häufig Zweikämpfe verloren, Fehlpässe gespielt und Flanken geschlagen die jenseits von gut und Böse waren. Verstehe die Verpflichtung einfach nichtWas hat er denn heute verbrochen?
Häufig Zweikämpfe verloren, Fehlpässe gespielt und Flanken geschlagen die jenseits von gut und Böse waren. Verstehe die Verpflichtung einfach nicht
Das kommt davon, wenn man zu zehnt spielt, weil ein Spieler mit dem Herz beim korruptesten Verein der Welt ist (siehe Scheinbeinschoner). Hätte man sich denken können, danke für nichts...

Er ist ein junger Spieler und an ihm lag es heute beiweitem nicht!Häufig Zweikämpfe verloren, Fehlpässe gespielt und Flanken geschlagen die jenseits von gut und Böse waren. Verstehe die Verpflichtung einfach nicht
Mir geht es nicht darum ihn verantwortlich zu machen sondern ich verstehe die Verpflichtung einfach nicht. Er hat keinen sportlichen mehrwert, da hätte man genau so gut Bauer hinstellen können.
Absolut korrekt. Und vergessen wir nicht dass wir auch eigenen Nachwuchs haben, den wir entwickeln können und dann selbst profitieren wenn wir es schaffen.Ich habe diese Verpflichtung alleine deshalb schon nicht verstanden, weil sie ohne jede Perspektive ist. Wir sollen in 1,5 Jahren einen Spieler bundesligareif machen, damit die Bayern ihn dann für viel Geld weiterverscherbeln können....
Wann, wenn nicht gestern, will man einen Bauer denn spielen lassen? Und wenn nicht auf seiner bislang bei Werder stärksten Position, wo dann? Spätestens ab heute sollte sich Bauer intensivst nach einem neuen Club umschauen.
Ich glaube, er neigt zur Selbstüberschätzung. Was haben die Bayern in ihm gesehen, ihn zu verpflichten?