Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat gestern am 1.Spieltag der Liga bei Vasco beim 1-0 Sieg gegen Brasiliense von Anfang an gespielt und hat fast en Kopfballtor gemacht. Ausserdem spielte er mit dem ruecken zum tor mit der hacke nen traumpass in die spitze. :applaus:

In der Halbzeit meinte er in einem Kurzinterview, dass er froh ist, dass er ab Juli bei einer der besten mannschaften der welt spielt. (das hat er echt gesagt und meinte damit werder) :eek:

Hat gestern am 1.Spieltag der Liga bei Vasco beim 1-0 Sieg gegen Brasiliense von Anfang an gespielt und hat fast en Kopfballtor gemacht. Ausserdem spielte er mit dem ruecken zum tor mit der hacke nen traumpass in die spitze. :applaus:

In der Halbzeit meinte er in einem Kurzinterview, dass er froh ist, dass er ab Juli bei einer der besten mannschaften der welt spielt. (das hat er echt gesagt und meinte damit werder) :eek:

Dann viel Spaß bei Barca kann ich nur sagen ;)

Find ich ja super - als Backup hinten dem neuen Diego-Ersatz im ROM echt klasse. Er wird auch plötzlich wieder sympathisch. Hat er immernoch diesen Wuschelkopp?

Dass er jetzt solche Sachen sagt ist ja schön und gut und evtl. sogar ein Indiz dafür, dass er wirklich nochmal in Bremen angreifen will, aber entscheident ist immer noch aufm Platz. Wenn er im Sommer bei uns durchstartet, nehm ich ihm diese Worte gerne ab, momentan herrscht noch Skepsis vor.

Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann ist ja gut. Ich finde C.A. hat eine zweite Chance hier in Bremen verdient und die sollte man ihm auch geben.Er hatte einen schwierigen start hier in Bremen und sollte es jetzt noch einmal von vorne versuchen. Vieleicht gelingt es ihm ja besser als damals. Ich freu mich das er wohl wieder zurück kommen wird ( auf seine eigene Aussage bezogen ) und wünsche ihm einen besseren Start und eine bessere Zeit als zum Anfang bei uns.:svw_applaus::applaus:

Wenn er das so gesagt hat ist das natürlich durchaus positiv zu bewerten, aber nur ein minimales Indiz, dass er die Herausforderung Werder annehmen will und auch kann.
Zum einen kann es sein, dass das nur so dahergesagt war und er nicht wirklich Lust auf Deutschland hat, das würde er dann wahrscheinlich auch KATS mitteilen und gut ist.
Es kann aber auch durchaus sein, dass er den Satz ernst meint und wirklich noch mal hier angreifen will, aber auch dann wird sich zeigen ob er nach 2 Monaten und vielleicht den ersten Rückschlägen immer noch so denkt und ob er wirklich in der Lage ist sich hier durchzusetzen.
Auch wenn ich (wie vermutlich alle hier) das größte Problem CAs in seinem Charakter / Einstellungen sehen, bin ich mir noch nicht mal 100 prozentig sicher ob er uns rein fußballerisch deutlich weiterhelfen könnte?

Lasst ihn doch saufen, huren und Party machen. Solange er Leistung bringt ist mir sein privatleben egal. Ein Rafinha macht schließlich das selbe und hat Erfolg.

Eigentlich kann uns das ganze Privat-leben von allen unserer Spieler egal sein.Das wichtigste ist das sie Leistung auf dem Platz bringen. Was sie denn nach den Spielen oder dem Training machen ist s****ß egal.

Ein Satz von C.A., in dem es evtl. um Werder ging, und er ist gleich wieder der Messias...

Naja, aber der Satz sagt ja zumindest aus, dass er grundsätzlich nichts gegen ein Engagement in Deutschland/bei Werder hat. So weit waren wir ja noch nicht bei ihm.

Ich wäre dafür, dass, sollte Diego gehen, wir Carlos Alberto zurückholen, einen weiteren offensiven MF holen, der nicht 15, sondern eben um die 5-6 Mio. kostet holen. Dann sind wir kreativ gut aufgestellt dort mit CA, Özil, Hunt, Jensen. Dazu holen wir dann einen brauchbaren Sechser und zwei gute Stürmer zzgl. Pizarro und spielen mit ner Doppelsechs

----------Frings---Neu---------

Jensen/CA-------------Özil/Hunt

-----------Pizarro--Neu-----

Reichlich vage. Solange er sich so unklar äußert, kann das auch sein, dass ihm ein zwielichtiger Berater versichert hat, ihn so gut wie sicher bei Inter oder Porto untergebracht zu haben. Vielleicht hat er auch solche Angebote, die darauf beruhen, dass Werder keine Ablöse verlangt. Ich trau dem Braten nich, das wäre ja das erste Mal, dass er Bremen nicht als gutbezahltes Lager für gefangene Fußballkünstler sieht.

Damit war nicht Werder gemeint, KA hat da einen absoluten Transferknaller gelandet, denn wir alle nicht für möglich gehalten hätten!
Aber, einfach nur gut für uns!
Übrigens, Diego zu Juventus?
Na, da wartet mal ab was uns KA in der kommendenWoche , aber spätestens vor dem UEFA-Cup Finale zu sagen hat;):D;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back