Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Great Goal Yesterday! I was still hoping you shoot corners, but when you even shoot a goal by it, it´s much better!
Go on Ludde, your early goal was the beginning of a very important homewin yesterday!
:klatsch::wdance::trommel:

Für mich war er heute einer der besten Bremer. Hinten sicher, ein zwei Bälle richtig stark geholt, nach vorne einigermaßen aktiv und ein, zwei nette Flanken. Dazu hat er sich auch mal einen Distanzschuss getraut. Weiter so.

Augustinsson: "Es ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Liga, Stadien und Tempo sind fantastisch und es ist eine der besten Ligen der Welt, um sich zu entwickeln. Individuell fühle ich, dass ich stetig besser werde, da man ständig auf gute Widersacher trifft."

Augustinsson: "Es ist meine erste Saison in Bremen, und alles, woran ich denke, ist, jedes Spiel zu spielen und sicherzustellen, dass wir einen möglichst guten Tabellenplatz erreichen. Das ist mein einziger Fokus, und es wäre komisch, an etwas anderes zu denken."

Augustinsson über einen möglichen Abschied im Sommer: "Im Fußball weiß man es nie, also sag niemals nie. Wir werden sehen, was passiert, aber ich fühle mich wirklich sehr wohl in Bremen."

https://t.co/8NnGMwLXHs

Bei Augustinsson und Delaney war Frank Baumann echt fix und guten Argumenten unterwegs. Die positive Entwicklung bei Augustinsson kommt für mich nicht überraschend. Seine Leistungen schon als U-21 Nationalspieler zeigten welches Talent und auch welche Reife er schon damals hatte. Kompliment an Frank Baumann.

Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

Baumann: „Ludwig Augustinsson hat muskuläre Probleme am Oberschenkel. Er wird untersucht. Kann sein, dass er uns Freitag in Hannover nicht zur Verfügung steht.“ #SVWSGE

So stark habe ich ihn aber nicht gesehen, dass er einfach für Aug. rein kommt und gut ist.
Wenn man immer vorher abwägt, ob der eine oder andere adäquat ersetzt werden kann, kann man sich die Ersatzspieler auch sparen. Lass´ihn doch die Woche darauf hinarbeiten, zusammen mit der richtigen Einstellung durch die Trainer und seiner selbst. Werder hat eben keinen komplett zweiten Anzug.

Back