bis zu welcher Summe zählt das "un"?Lt Mirror hat Premier League-Aufsteiger FC Fulham Interesse an Ludwig Augustinsson.
UNVERKÄUFLICH!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis zu welcher Summe zählt das "un"?Lt Mirror hat Premier League-Aufsteiger FC Fulham Interesse an Ludwig Augustinsson.
UNVERKÄUFLICH!!!![]()

Bei Ludde? 40.000.000€bis zu welcher Summe zählt das "un"?![]()

Wir müssen auch ein paar Gute behalten.Bei Ludde? 40.000.000€
...bei 35.000.000 € Schleife drum und mit der Schubkarre...![]()
Gleichwertiger Ersatz, gerade auf der AV Position is schwer zu finden bzw. nicht zu bezahlen. 
Die Direktorin Sport hat gesprochen, Unverkäuflich.Wir müssen auch ein paar Gute behalten.Gleichwertiger Ersatz, gerade auf der AV Position is schwer zu finden bzw. nicht zu bezahlen.
Ich bin für nicht verkaufen![]()

Es ist Sommerloch. Da müssen Gerüchte gestreut werden.

Laut Grafik auf rechts. Was bezweifelt werden darf.Heute gg Südkorea in der Start11.
...hast Du das Buch Football Leaks noch nicht gelesen, dann wird es Zeit...„Die Entscheidung liegt bei Bremen“, meinte Augustinsson
Ist das ein mieses Geschäft heutzutage geworden.![]()

Sklaverei!„Die Entscheidung liegt bei Bremen“, meinte Augustinsson
Ist das ein mieses Geschäft heutzutage geworden.![]()

Vermutlich, ja...@Exil-Ostfriese Auf die Wunschliste gesetzt. Werd ich nach meinen jetzigen buch anfange. Danke für die Empfehlung. Vermutlich werde ich mich danach komplett von "meinem" Sport verabschieden![]()
...und vor allem so...
sagen . Wenn er Samstag den Sieg für Schweden erzielen sollte , dann sollte Baumi ihn klar machen : bring ein Verein der 50 Mille zahlt , wenn nicht bleibste und fertig .