Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

• Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

Votes: 20 74,1%
  • Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

Votes: 2 7,4%
  • Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
Wie heißt es doch so schön ... "Glücklich aber nicht unverdient" . :klatsch:
Ich zahle dafür gerne in´s Phrasenschwein. :ugly:

Heimsieg ... Werder rockt weiter die Liga !
:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Die Frankfurter kochen ihre Würstchen eben auch nur mit Wasser (... oder im Wasser :denk:)

... ach ja, und die Eier auch :D.

Frohe Ostern allen Werder-Fans !!!!!!!!!!!

Abartig wie schwach die BuLi momentan ist. Wenn ich mir den Kader von Schalke auf Platz 2 ansieht, sehe ich keinen Spieler, der wirklich gut ist (außer Goretzka der zu Bayern wechselt).
Naldo und Burgstaller vielleicht mit abstrichen noch Caligiuri ! Trotzdem nicht zu vergleichen mit der Qualität der Bayern , hab da gestern schon im allgemeinen Spieltagsthread zum Niveau der Bundesliga geschrieben ! Abartig schlecht !

Naldo und Burgstaller vielleicht mit abstrichen noch Caligiuri ! Trotzdem nicht zu vergleichen mit der Qualität der Bayern , hab da gestern schon im allgemeinen Spieltagsthread zum Niveau der Bundesliga geschrieben ! Abartig schlecht !

Naldo, stimmt.
Der Rest ist gut, aber sollte normalerweise nicht für Platz 2 reichen.

Wieder ein starkes Heimspiel, zwar glücklich gewonnen wegen dem 2. Tor aber trotzdem nicht unverdient. Frankfurt hatte ja auch nur 2 Chancen in der 2. Halbzeit, für einen Tabellen 5. der Anfangs auch noch zurück liegt zu wenig, wir waren dann sogar noch näher am 3. als Frankfurt am 2. also, für die 3 Punkt brauch man sich nicht zu schämen.
Und jetzt? Abstiegskampf is doch vorbei, bisschen nach oben gucken is doch wohl erlaubt, oder? Wenn wir gegen leipzig und Dormund auch gewinnen dann, ja dann vielleicht...ihr wisst schon..

Back